So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Haben Sie heute keine Zeit für mich ?

Kundenfrage

Haben Sie heute keine Zeit für mich ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ich habe schon Zeit, aber es hängt von ihnen ab?

Ich kann ihnen den Link nur hinterlegen und Sie müssten diesen Aktivieren

https://www.fastsupport.com/416395905

in dem Sie die Teilnahme bestätigen.

Wen Sie es nicht innerhalb von 60 Minuten machen, verfällt dieser Link

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Können wir weitermachen?

Hier ist der neue Link nachdem Sie den Router neu gestartet hatten-->>

Hier klicken bitte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

nach dem die Systemwiederherstellung durchgeführt wurde, gehen Sie wie folgt vor um den Druckertreiber zu installieren

Hatte ihren Fehler auf unter einer simulierten Umgebung getestet um herauszufinden, wo der Fehler liegen könnte.

------------------------------------------------------

Drucker mit dem PC verbinden via USB Installation CD einlegen "Start" - "Geräte und Drucker" öffnen

(wenn Gerät wurde mit einem Warnhinweis angezeigt wird)

Rechte Maustaste - "Eigenschaften" Auf den Reiter "Hardware" dann auf "Eigenschaften" Button "Einstellungen ändern" links unten Im dortigen Fenster auf Treiber aktualisieren oder Treiber suchen "Treiber manuell suchen" dann CD-ROM Laufwerk aussuchen

Irgendwann wurde Treiber als installiert angezeigt aber der Drucker wurde unter "Geräte und Drucker" immer noch mit einem Warnhinweis angezeigt.

Rechte Maustaste "Problem Behandlung" Solange auf Probleme lösen geklickt bis keine mehr vorhanden waren Drucker wurde unter "Geräte und Drucker" mit einem grünen Hacken (Standarddrucker) angezeigt Software über CD installieren

Wie ist es nun

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker