So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 571
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kommunikationsfehler mögl. Ist ein nicht korrekt Prod. Aus

Kundenfrage

Kommunikationsfehler mögl. Ist ein nicht korrekt Prod. Ausgew
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

War vorher ein anderes Druckermodell installiert auf ihren Computer?

 

Wurden diese Treiber komplett von ihren Computer entfernt, wurde auch die Registry bereinigt?

 

Wen Sie auf Start--Geräte und Drucker klicken, befinden sich noch andere Drucker in diesen Bereich?

XPS Drucker von Microsoft, PDF Drucker, usw.

Wenn ja, löschen Sie diese alle und benennen nur ihren Epson WF-3540 als Standard Drucker (rechte Maustaste anklicken)

 

Beispiel-->>

 

 

 

 

Anschließend starten Sie den Computer neu und versuchen Sie nochmals eine Kommunikation aufzubauen.

 

Falls dies wieder nicht gelingen sollte, müssten Sie die kompletten Treiber und die Installierte Software vom Epson Neu installieren

 

Danke für die Info wie es danach ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Möglichkeiten durchgegangen sind?

 

Danke für die Info