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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5839
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker HP Photosmart

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Drucker HP Photosmart B109a.
Seit ich den neuen Computer mit Windows 8.1 habe, bekomme ich keine Möglichkeit auf den HP-Service zuzugreifen.
Gerade habe ich die Patronen gefüllt und wieder eingesetzt. Jetzt ist das Druckbild total verschmiert. Da habe ich früher eine Druckkopfreinigung laufen lassen und alles war wieder ok. Aber jetzt ist mir das nicht mehr möglich.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Officeprogramme gut beherrsche, aber mit der Hardware keine Ahnung habe.
Bis bald und viele Grüße
Steffi Thielbeer
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Problem liegt an ihren nachgefüllten Patronen die keine geeignete Hitzeentwicklung im Druckkopf zulassen, dadurch kommt es zu einer Beschädigung des Druckkopfes

 

Sichtbar an den verschmierten Ausdrucken

 

Ihnen bleibt nichts anderes übrig als sämtliche Patronen durch Original Patronen auszutauschen und auch einen Neuen Druckkopf zu besorgen, da dieser der im Moment verbaut ist Defekt ist.

Bei Original Patronen Verwendung passiert dies nur in äußerst seltenen Fällen.

 

Sie können folgendes versuchen

 

Patronen ausbauen und in ein Luftdichte Verpackung geben

Druckkopf ausbauen

 

Druckkopf mit destillierten Wasser (60-70°C heiß) reinigen für mindestens 12-24h. laut folgender Anleitung-->> Hier klicken bitte

 

 

Danke für die Info ob es danach wieder klappt mit den Drucken?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern keine Informationen mehr benötigt werden, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider hat die Antwort mich nicht überzeugt. Es treten weiterhin Streifen und Farben auf, die da nicht hingehören.


 


Außerdem wollte ich wissen, wie ich meinen Drucker auf Windows 8.1 umrüsten kann, um den Service von HP weiterhin nutzen zu können.


 


Danke


Steffi Thielbeer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie in Windows üblich müssen Sie die Treiber auch unter Windows 8.1 installieren.

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4157&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=3794621#N1237

 

Wen weiterhin Streifen kommen beim Ausdruck müssen Sie nochmals den Druckkopf Manuell reinigen, dies steht aber auch in der Anleitung (die ich ihnen verlinkt hatte) wen es beim ersten Mal nicht klappen sollte.

 

 

Mfg

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist es nun?

 

Konnten Sie die Treiberinstallation durchführen, wo von der Webseite HP angeboten werden?

 

Mit freundlichen Gruß

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