So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5886
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meinen Canon-Drucker MP 610 möchte ich auf die Werkeinstellungen

Kundenfrage

Meinen Canon-Drucker MP 610 möchte ich auf die Werkeinstellungen zurückstellen. Wie?
Danke ***** ***** Rat.
MfG: Jean L. Breitenstein
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie wie folgt vor

Ausschalten, dann Resume (rotes Dreieck im roten Kreis) drücken und halten, dann Power drücken und halten,

Resume loslassen und noch 3x drücken, dann alle loslassen. Warten bis er fertig ist, Drucker ist jetzt im Service Modus. 3x Resume drücken dann 1x Power drücken. Wenn das nicht reicht, drücke 4x Resume und 1x Power. Sie können im Servicemodus einen erweiterten Testdruck machen,

1x Resume drücken, dann 1x Power.

2x Resume und 1x Power.

Ausschalten dann mit 1x Power

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

I'm sorry, aber ich komme nicht weiter.

Tschüss: JLB

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wo kommen Sie nicht weiter?

Sie müssen auf dem Drucker die Schritte durchführen, nicht am Computer

Videoanleitung wie folgt-->> Hier nachzusehen

Weitere Videos HIER

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Ihre Anweisungen am DRUCKER ausgeführt - ohne Ergebnis. Es ist zum verrückt werden.

MfG: JL Breitenstein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

es gibt nur diese Vorgehensweise um den Drucker zurückzusetzen (wird aber nicht von Canon angegeben)

Hier geht es um den Service Mode

Drucker ausschalten
-Stop/Reset Taste (mit dem roten Dreieck) gedrückt halten
-zusätzlich Power Taste gedrückt halten
-Stop/Reset Taste loslassen (Power aber weiter halten)
-Stop/Reset Taste 2x kurz drücken
-Jetzt auch Power loslassen.

Dann müsstest du im Service Mode sein.
Nun kann man durch wiederholtes Drücken der Stop/Reset Taste die Optionen wie Testdrucke, Waste Reset und so auswählen. Der Status wird durch Grüne und rote Lämpchen angezeigt:

1 x Drücken : Service Prints
2 x Drücken : EEPROM Info
3 x Drücken : EEPROM Initialisieren
4 x Drücken : Waste Ink reset
5 x Drücken : Region Auswahl (besser Finger weg, braucht dann weitere Einstellungen, die ich nicht im Kopf hab)
6 x Drücken : erweiterte Druckkopfreinigung
7 x Drücken und so weiter: Kommt eigentlich nix so wichtiges mehr.

Nach Auswahl der Option muss man mit Drücken der Power Taste bestätigen

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist es nun, nachdem Sie den Reset durchgeführt hatten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

da von ihnen keine Informationen mehr kommen, gehe ich davon aus das es wieder funktioniert.

 

Möchte ich sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bedanke mich für Ihren Einsatz. Leider konnte ich die Werkeinstellungen nicht zurücksetzen, liess sich einfach nicht durchführen. Deshalb habe ich am Montag einen neuen Printer gekauft und heute installiert - somit sind die Probleme gelöst.


Mit freundlichen Grüssen


 


JL Breitenstein


Casella postale 204


Tenero TI 6598 - Schweiz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

gerade bei älteren Drucker ist es immer schwierig das richtige zu finden.

 

Aber da Sie nun einen neuen Drucker gekauft hatten, hoffe ich das Sie in Zukunft keine Probleme mehr haben werden.

 

Sofern sie eine Rückerstattung wünschen, wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/impressum

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

OK, mit dem neuen Drucker läuft nun alles wie zuvor. Danke für Ihren Einsatz - ich erwarte nun Ihre Abrechnung.


Schönen Tag noch.


Freundliche Grüsse


 


JL Breitenstein


Casella postale 204


Tenero TI 6598 / Schweiz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

um die Frage abzuschließen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Erst danach erhalte ich auch eine anteilige Honorierung für die Bearbeitung der Fragestellung.

 

Wen sie eine Rechnung benötigen gebe ich die Informationen weiter an den Kundendienst.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker