So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe seit zweei tagen einen epson wf 3520. trotz neuer

Kundenfrage

ich habe seit zweei tagen einen epson wf 3520. trotz neuer patrone druckt er schwarz nicht nur farbe. was kann ich tun. gruß ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen, den Refil Patronen verursachen diese Art von nicht drucken

Es gibt für Epson Druckkopf eine Powerreinigung Anleitung-->> Hier klicken bitte

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

ich schrieb ja, daß der all in one nagelneu ist, d.h. auch original Tinte. Die Reinigung habe ich selbstverständlich auch schon durchgeführt, einschließlich Kallibrierung und Justierung. In Farbe druckt er ja, nur nicht in schwarz.

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

man schreibt immer Nagelneu auch wen das Gerät selbst schon 1 Jahr alt ist.

Wurde die Testseite mit schwarzer Farbe gedruckt?

Sie schreiben Sie haben die Reinigung laufen lassen und nicht Sie haben die Reinigung Manuell durchgeführt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

ich bitte sie! Wollen wir jetzt Wortklauberei betreiben? Ich habe doch bereits ibn meiner 1ten Mail geschrieben, daß ich den Drucker (all in one) seit zwei Tagen habe, und eben noch einmal hinzugefügt, daß er nagelneu, sprich aus dem Lagen kommt. Die Reinigung läuft doch nur, wenn ich den Button "manuell" betätige.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag

gehen sie bitte vor laut Epson

Starten Sie zusätzlich das Utility über Start--Geräte und Drucker--Drucker mit der rechten maustaste anklicken und Druckeinstellungen wählen

Im neuen Fenster klicken sie auf Utility und dort wählen sie Düsentest und Druckkopfreinigung aus und führen es mindestens 2-3x durch

Wen es nicht gelingt bleibt nur der Austausch der vorhandenen Patrone durch eine neue, dann ist die Momentane Defekt.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was passiert wen Sie in den Druckeinstellungen die Druckqualität auf HOCH stellen?

Kommt es jetzt zu einen Ausdruck ?

Wen nicht kann auch die Patrone Leer sein oder diese war bereits fast Leer beim Einsetzen und durch das Kalibrieren und Justieren wurde Sie Leer gesaugt und verweigert jetzt den Dienst.

Sonst wie folgt

Entnehmen sie auch die Patrone und eventuell ein paar mal Schütteln und wen sie Alkohol oder Spiritus haben, nehmen sie etwas Watte und tröpfeln etwas darauf und ganz vorsichtig die Patrone beim Farbausgang damit abtupfen.

Wen es nicht gelingt und weiterhin keine Schwarz Farbe gedruckt wird, das Gerät zurückgeben und auf Garantie ein neues Gerät verlangen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker