So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 549
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Keine Verbindung von EPSON XP-312 zu HP Deskjet Notebook.

Kundenfrage

Keine Verbindung von EPSON XP-312 zu HP Deskjet Notebook.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Betriebssystem verwenden Sie bzw. ist Installiert bitte?

Wie ist der Drucker mit dem Computer verbunden?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 7

Drucker ist mit EPSON-Kabel verbunden.

Keine Verbindung von HP Notebook zum Drucker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

soll ich es mir einmal per Fernwartung ansehen wo es hackt?

Wenn ja, klicken Sie auf folgenden Link -->> https://www.fastsupport.com/434707692

und bestätigen die Teilnahme

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie bitte auf folgenden Link

https://www.fastsupport.com/320230519

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bis jetzt haben Sie sehr gut gearbeitet. Danke. Bitte weitermachen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie bitte auf folgenden Link, dann kann ich die Installation selbst durchführen auf ihren Computer

https://www.fastsupport.com/320230519

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein EPSON XP-312 Drucker bekommt keine Verbindung zum HP-Deskjet Windows 7.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wieso zum HP Deskjet?

Das ist ein Drucker und kein Computer?

Wäre es nicht besser ich mache die Installation für Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Drucker EPSON XP 312 kann nicht mit dem HP Notebook verbunden werden.

Machen Sie bitte die Installation für mich. Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie auf den Link-->> https://www.fastsupport.com/320230519

und bestätigen die Teilnahme
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben den Druckertreiber entfernt. Dann habe ich den PC heruntergefahren. Bitte machen Sie weiter. Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich kann nur weitermachen wen Sie auf den Link klicken

https://www.fastsupport.com/493847349

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe den Link zweimal angeklickt, gewartet, Sie können weitermachen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie müssen so wie beim ersten Mal auch die Teilnahme bestätigen, sonst kommt es zu keinen Verbindungsaufbau

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie müssen die Teilnahme bestätigen sonst funktioniert s nicht mit dem Zugriff

Schließen Sie ihren Browser

Starten Sie den Browser

Klicken Sie auf folgenden Link-->> https://www.fastsupport.com/493847349

Bestätigen Sie die Teilnahme

Wen Sie die Bestätigung nicht sehen, verkleinern Sie den Internet Browser und führen danach den Schritt durch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nach dem der Computer Neugestartet wurde, verbinden Sie nicht den Drucker, sehr wichtig

Klicken Sie nun auf den angehängten Link-->> https://www.fastsupport.com/865382351

Bestätigen Sie die Teilnahme und es kann Teil 2 beginnen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker