So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen 3070A HP ,der Drucker funktioniert, aber der

Kundenfrage

Ich habe einen 3070A HP ,der Drucker funktioniert, aber der Scanner gibt nur aus : kein Computer gefunden. Der Ausdruck Netzwerk -Konfigur.seite und der Ausdruck Test Netzwerk : alles bestens. Ein Ausschalten und einschalten war mehrmals erfolglos. Ein Ausschalten der Antivirus und Firewall brachte ebenfalls keinen Erfolg. Was kann ich noch tun? Der Scanner ging vor ein paar Tagen noch.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen vor einigen Tagen alles noch funktionierte. liegt es am Treiber ihres Gerätes.

Deinstallieren sie zuerst den Treiber

Verwenden des Dienstprogramm von HP

Und anschließend laden Sie die aktuellen Treiber von der HP Webseite herunter und installieren Sie diese erneut

Hier erhältlich nach Eingabe des Betriebssystem

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Deinstallieren ist nach dem Text von HP nicht für W 8.1 vorgesehen. Geht es trotzdem ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Für Windows 8.1 wie folgt

Windows Taste + X wählen auf der Tastatur und Systemsteuerung klicken--- Hardware und Sound-- Geräte und Drucker einfach einen Drucker markieren. Und schon erscheint ein Button "Druckerservereigenschaften".

Dort klicken Sie drauf und erhalten ein neues Fenster.

Dort wählen Sie die Registerkarte "Treiber" und darin ganz unten "Treibereinstellungen ändern".

Dann markieren sie noch den zu löschenden Treiber und klicken "Entfernen" und
wählen im darauf folgenden Fenster aus, ob
nur den Treiber entfernen wollen oder ob auch das Treiberpaket mit
gelöscht wird. Das Treiberpaket darf natürlich nicht mehr von irgendeinem
anderen, auf dem System eingerichteten bzw. mit dem Druckserver verbundenen
Drucker verwendet werden, sonst klappt das Entfernen nicht.

Drucker darf nicht am Computer angeschlossen sein

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Treiber kann nicht entfennt werden , da er gemäß Meldung: in Betrieb ist. Ich habe ein Wlan , Hatte aber aber den Drucker vorher ausgeschaltet.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen er sich nicht deinstallieren lässt, müssen sie eine Wiederherstellung durchführen ihres Windows 8.1 System

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1#Windows_8.1_Zur.C3.BCcksetzen

Andere Möglichkeit sehe ich nicht unter Windows 8.1

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Folgende Anleitung ist einfacher -->> Hier zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe jetzt alles noch einmal versucht, einschließlich abschalten von Kaspersky und Firewall usw, der Scanner findet keinen Rechner Ein Zurücksetzen des Rechners steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen durch einen Scanner, ich denke ich werde vor Ort eine andere Lösung finden/ lassen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich sehe nicht ihren Computer aus der Ferne und weiss auch nicht was Sie gemacht hatten bei der Einrichtung.

Den die Installation sollte über die Funktion Systemsteuerung--Geräte und Drucker--Drucker hinzufügen verlaufen und die Treiber sollten mit Windows Update bzw. Lokalen Datenträger des Hersteller installiert werden.

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker