So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

HP Officejet 6500 E 709 series zeigt auf dem Bildschirm Drucker

Kundenfrage

HP Officejet 6500 E 709 series zeigt auf dem Bildschirm Drucker bereit.
Wenn ich in mein menu Drucker und Scanner gehe zeigt es nur Drucker series (Kopie 1) oder (Kopie 2) an. Wenn ich einen dieser Drucker als Standart festlegen will, zeigt er an: nicht möglich ev. falscher Name (Fehler 0X00000709)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden die Treiber korrekt installiert für ihren HP Drucker ?

 

Wenn ja, und ihr Drucker wird trotzdem nicht angezeigt als eigenständiger Drucker, dann löschen sie alle nicht benötigten Drucker und führen die Installation der Treiber und Software erneut aus

 

Kopie 1 und Kopie 2 deutet darauf hin das mehr wie 1mal der Treiber installiert wurde

 

Danke für die Info