So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

word funktiert immer noch nicht

Kundenfrage

word funktiert immer noch nicht
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie irgendwelche Tuning Programme auf ihren Computer?

Tuneup 2014, Reg Clean pro, usw.

Gehen Sie vor wie folgende Anleitung es beschreibt

http://www.cobble-it.de/office/microsoft-office-2013/office-2013-startet-nicht-funktioniert-nicht-mehr

Danach können sie immer noch entscheiden ob Sie ihr MS Office 2013 Löschen und Neuinstallieren.

Deinstallieren Sie das komplette Paket von MS Office 2013

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Anschließend nach einen neu Start des Computer gehen sie auf folgender Webseite und laden ihre gekaufte Version erneut herunter

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243

Zusätzliche Informationen zum kompletten Löschen von MS Office 2013 finden Sie auch HIER wie folgt

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Fehler ist immer noch da, trotz obengefahrener Prozedur und nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sind alle MS Office 2013 Update auf den aktuellen Stand?

Im besonderen SP1 bereits vorhanden

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hmm, wo steht dies nun wieder? Ich habe keine MS Office 2013 Update gefunden und auch keine Aussage zu SP1.

Vielen Dank.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen sie einmal vor laut Anleitung-->>http://support.microsoft.com/kb/2755838/de

Sonst kann ich es mir bei ihnen auch einmal direkt per Fernwartung ansehen, sofern sie wollen.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Erneut windows-update heruntergeladen.. schadthafte software bereinigen lassen und nun kommt als Fehler bei word:

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: WINWORD.EXE
Anwendungsversion: 15.0.4641.1000
Anwendungszeitstempel: 53c5c244
Fehlermodulname: nvwgf2um.dll
Fehlermodulversion: 8.15.11.8652
Fehlermodulzeitstempel: 4a6f107f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00060c68
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
skulcid: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

drücken Sie die STRG Taste auf der Tastatur und klicken doppelt auf das MS Word 2013 ICON am Display

Bestätigen Sie mit JA das Sie im Abgesicherten Start starten möchten

Öffnen Sie mit Neu ein neues Dokument

Klicken anschließend auf Datei--Optionen--Erweitert--und suchen nach dem Eintrag Anzeige---und suchen nach Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und setzen ein Häkchen dort

Bestätigen sie mit OK

graphic

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie es nun gefunden im Abgesicherten Start von Word 2013

Erhalten Sie danach noch immer die Meldung oder funktioniert es nun wieder?

Sofern nun keine Informationen kommen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker