So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

easy Share 5300 AiO-Drucker lässt sich nicht einschalten

Kundenfrage

Hallo Kodak-Team, mein easy Share 5300 AiO-Drucker funktioniert nicht mehr. Beim Drucken kamen leere Seiten raus. Ich habe lt. Anweisung den Drucker vom Netz getrennt und eine Zeit lang gewartet. Jetzt lässt sich der Drucker nicht mehr einschalten. Was kann ich tun? Ich bitte um kurzfristige Antwort, da ich den Drucker unbedingt wieder benötige. Vielen Dank ***** *****

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da es sich um ein älteres Gerät handelt sind die Erfolgsaussichten eher gering das dieser nochmal starten kann.

Auch kann es im Inneren zu einen Kurzschluss gekommen sein, was auch das Fehlerbild bestätigt. Dazu zählt auch der Druckkopf und dieser ist meist der Hauptgrund

Sie können selbst entscheiden ob Sie einen neuen Drucker oder Druckkopf kaufen

Hier zu bekommen

Verbinden Sie das Netzkabel zuerst mit dem Drucker und anschließend mit der Netzsteckdose, verwenden Sie dazu eventuell eine andere Netzsteckdose.

Wen er sich wieder nicht starten lässt bleibt nur noch der Kauf eines neuen Drucker.

Ein guter Drucker wäre beispielweise die Epson Workforce Serie -->>

Inkl.. Preisangaben

Funktionieren mit allen Betriebssystemen

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand, was haben Sie gemacht?

Sofern ihnen die Information Antwort weitergeholfen hatte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker