So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker MFC-215C Drucker reinigen Drücke Knopf Tinte danach

Kundenfrage

Drucker MFC-215C Drucker reinigen Drücke Knopf Tinte danach Menüknopf Reinigen
Displey Drucker belegt Wie weiter?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen die Fehlermeldung Reinigung erscheint, ist entweder ein Fremdkörper im Inneren des Gerätes vorhanden oder der Resttintenbehälter ist voll

Es gibt dazu eine Anleitung wie Sie den Fehler Reinigen beheben

Menü - Start s/w - und 4-mal auf die "+" Taste

im Display erscheint Maintenance

Drücken Sie auf die "+" bzw. „Pfeil aufwärts" Taste, bis im Display die "8" erscheint

Drücken Sie die "Eingabe" Taste

Es erscheint "Maintenance 8"

Drücken Sie auf die "+" bzw. „Pfeil aufwärts" Taste, bis im Display die "0" erscheint

- drücke die "Eingabe" Taste

- nun erscheint "Code 80"

- die s/w Kopiertaste mehrfach drücken bis „Purge count" im Display erscheint (Ihr wechselt mit jedem Druck auf der s/w Kopiertaste die einzelnen Punkte der Druckstatistik)

- die erscheinende Zahl 4 stellig muss auf 0 gesetzt werden. mit der „+" bzw. Pfeiltasten die 2 anwählen mit Eingabe bestätigen, dann mit der „+" die 7 anwählen und mit Eingabe bestätigen, weiter wie zuvor die 8 dann die 3 - beide jeweils mit Eingabe bestätigen. Damit ist der Code zum Rücksetzen „2783" eingegeben.

- bestätigen mit Eingabe und verlasse das Menü:

- drücken auf die "+" Taste, bis im Display die "9" erscheint - drücke die
"Eingabe" Taste

- es erscheint "Maintenance 9"

- drücken Sie erneut die "+" Taste, bis im Display die "9" erscheint - drücke die
"Eingabe" Taste

- es erscheint "Maintenance 99", das Gerät verlässt den Technikermodus

- Gerät aus - und einschalten die Fehlermeldung 46 ist verschwunden.

Eine zusätzliche Anleitung finden Sie auch wie folgt-->> Hier klicken bitte

Konnte ich ihnen weiterhelfen, mit den Informationen?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe den Auftrag nicht vollständig bestätigt. Ich Storniere hiermit den Auftrag Und gebe keine Bestätigung für Bankeinzug.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

bitte wenden sie sich an den Kundendienst.

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

Dafür bin ich nicht zuständig

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker