So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker HP officejet pro 8500A pro, druckt am Stück nur 6 Seiten,

Kundenfrage

Drucker HP officejet pro 8500A pro, druckt am Stück nur 6 Seiten, weitere sind unvollständig bedruckt. Ständig Druckerköpfe reinigen und ausrichten, schlägt manchmal fehl, Farbgebung ebenfalls verstellt. Gerät ist 2 Jahre, bei Amazon gekauft.
MfG Gerd Beckmann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen der Drucker immer nur eine Druckkopfreinigung ist entweder die Elektronik Defekt bzw. es liegt ein sonstiges Problem vor

Bauen Sie die Patronen aus und reinigen anschließend den Druckkopf im besonderen die Kontakte im Inneren.

Verwenden Sie zu Reinigen Alkohol oder Spiritus (gut Lüften danach)

Führen Sie anschließend ein Reset durch nach folgender Anleitung-->>>>>

Hier zu finden

(Gilt für die Serie 6500 und 8500)

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Dritt Herstellern (und das Verschleißdatum ist noch in Ordnung bei den Patronen?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich verwende Originalpatronen, und habe sie vor 3 Wochen gekauft. Ich habe die Reinigung gemacht, jetzt sagt das Gerät "Druckkopfverriegelung Offen". Ich habe es mehrere Male geöffnet und geschlossen, immer die gleiche Meldung?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich verwende Originalpatronen, und habe sie vor 3 Wochen gekauft. Ich habe die Reinigung gemacht, jetzt sagt das Gerät "Druckkopfverriegelung Offen". Ich habe es mehrere Male geöffnet und geschlossen, immer die gleiche Meldung? Was Kann ich tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

hier geht es nicht um die Druckkopf Klappe sondern um die gesamte Klappe die Sie öffnen um einen Patronentausch durchführen zu können.

Entweder sind es Kontakte im Gerät bzw. an der Klappe die nicht mehr richtig
arbeiten oder dir Firmware des Gerätes verursacht das Problem

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nur so eine Frage;

Wie viele Seiten werden mit diesen Drucker im Jahr gedruckt?

Ungefähr

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kann man das nicht irgendwo abrufen?

Vielleicht 5000? Keine Vorsstellung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf folgender Webseite finden Sie eine Informationen für de Menüstruktur am Bedienfeld-->>

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3195&seite=2&t=menuestrukturen

und wie Sie diese erreichen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker