So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an space4host.
space4host
space4host, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 127
Erfahrung:  Durch meine arbeit als IT Dienstleister kann ich auch andere Geräte einschätzen und vorschläge zur Reperatur machen.
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
space4host ist jetzt online.

Guten Tag rundherum, das linke Licht (3 insgesamt) meines

Kundenfrage

Guten Tag rundherum,
das linke Licht (3 insgesamt) meines Druckers Deskjet 930C blinkte Rot, somit habe ich die Tintenpatronen nachfüllen lassen. Nun aber, nach dem Einsetzen der Patronen, blinkt das Licht weiterhin. Stromzufuhr habe ich unterbrochen, leider tat sich nichts.
Bitte, was könnte ich tun ???
Ein freundlicher Gruß
Karina Schmohl
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.
space4host :

Guten tag,
HP ist etwas sonderbar, was nachgefühlte Patronen betrifft, am besten einfach mal Orignal Patronen versuchen.
Weil die haben einen chip eingebaut, was bei den meisten Druckern ein nachfüllen unmöglich macht.

space4host :

kann ich noch etwas tun?

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Da ich die Tintenpatronen öfters nachfüllen ließ, danach keine Druckprobleme hatte, ist der Tipp nicht befriedigend.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Da ich die Tintenpatronen öfters nachfüllen ließ, danach keine Druckprobleme hatte, also die linke Diode nicht blinkte, gedruckt werden konnte, ist der Tipp nicht befriedigend.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Es wäre toll, wenn ich einen weiteren Hinweis bekommen würde, was ich nun wegen der blinkenden Diode bzw. dem Nichtfunktionieren des Druckers machen könnte.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Gleichzeitig bitte ich mir nur eine Info wegen der ausstehenden Bewertung zuzumuten. Dank im Voraus.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Die Druckerstation hat die nachgefüllte Tintenpatrone nach Prüfung zurück genommen, mir die Kosten erstattet und eine neue Patrone verkauft.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Somit ist nun der Fehler behoben. Danke für die Nachfrage.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker