So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an space4host.

space4host
space4host, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  Durch meine arbeit als IT Dienstleister kann ich auch andere Geräte einschätzen und vorschläge zur Reperatur machen.
75878822
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
space4host ist jetzt online.

Guten Tag rundherum, das linke Licht (3 insgesamt) meines

Kundenfrage

Guten Tag rundherum,
das linke Licht (3 insgesamt) meines Druckers Deskjet 930C blinkte Rot, somit habe ich die Tintenpatronen nachfüllen lassen. Nun aber, nach dem Einsetzen der Patronen, blinkt das Licht weiterhin. Stromzufuhr habe ich unterbrochen, leider tat sich nichts.
Bitte, was könnte ich tun ???
Ein freundlicher Gruß
Karina Schmohl
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
space4host :

Guten tag,
HP ist etwas sonderbar, was nachgefühlte Patronen betrifft, am besten einfach mal Orignal Patronen versuchen.
Weil die haben einen chip eingebaut, was bei den meisten Druckern ein nachfüllen unmöglich macht.

space4host :

kann ich noch etwas tun?

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Da ich die Tintenpatronen öfters nachfüllen ließ, danach keine Druckprobleme hatte, ist der Tipp nicht befriedigend.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Da ich die Tintenpatronen öfters nachfüllen ließ, danach keine Druckprobleme hatte, also die linke Diode nicht blinkte, gedruckt werden konnte, ist der Tipp nicht befriedigend.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Es wäre toll, wenn ich einen weiteren Hinweis bekommen würde, was ich nun wegen der blinkenden Diode bzw. dem Nichtfunktionieren des Druckers machen könnte.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Gleichzeitig bitte ich mir nur eine Info wegen der ausstehenden Bewertung zuzumuten. Dank im Voraus.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Die Druckerstation hat die nachgefüllte Tintenpatrone nach Prüfung zurück genommen, mir die Kosten erstattet und eine neue Patrone verkauft.

JACUSTOMER-42m3oztq- :

Somit ist nun der Fehler behoben. Danke für die Nachfrage.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker