So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen HP PC mit Microsoft Windows 7 (32 Bit) und den

Kundenfrage

Ich habe einen HP PC mit Microsoft Windows 7 (32 Bit) und den Wireless HP Drucker B 110C. Nach einer Meldung über fehlenden Treiber für Drucker ( Diese Meldung kam plötzlich, und ich weiss nicht warum) Der letzte Druckauftrag wurde vor ca. 1 Monat erfolgreich ausgeführt. Heute habe ich der neuen Treiber Software heruntergeladen und installiert, und zwar zuerst mit USB-Verbindung und anschliessend für Wireless-Betrieb. der Drucker funktioniert einwandfrei mit USB-Verbindung aber nicht ohne. Auf dem Bild "Sys.-Steuerung erscheint auf das Gerät eine Warnung "Problem soll behandelt werden". Beim Durchführen dieser Behandlung erscheint die Meldung dass der Druckertreiber fehlt!!! Wie kann ich dieses Problem lösen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind Sie bereits vorgegangen wie folgende Anleitung es beschreibt-->> Hier zu finden

Was Sie sonst noch machen können, wäre folgendes

Sie deinstallieren den Treiber ihres Druckers der auf ihren Computer zu finden ist und anschließend Installieren Sie den aktuellen Treiber erneut

Deinstallation wie folgt

Start--Systemsteuerung klicken--- Hardware und Sound-- Geräte und
Drucker ihren Drucker markieren. Es erscheint ein Button
"Druckerservereigenschaften".

Dort klicken Sie darauf und erhalten ein neues Fenster.

Dort wählen Sie die Registerkarte "Treiber" und darin ganz unten "Treibereinstellungen ändern".

Dann markieren sie noch den zu löschenden Treiber und
klicken "Entfernen" und wählen im darauf folgenden Fenster aus, ob nur den Treiber entfernen wollen oder ob auch das Treiberpaket mit gelöscht wird. Das Treiberpaket darf natürlich nicht mehr von irgendeinem anderen, auf dem System eingerichteten bzw. mit dem Druckserver verbundenen Drucker verwendet werden, sonst klappt das Entfernen nicht.

Nach dem Deinstallieren, führen Sie noch eine Bereinigung des System durch mit dem Ccleaner (Freeware)

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Anschließend starten Sie ihren Computer Neu

Nach dem Neustart rufen Sie die Webseite von HP auf und laden für ihr System Windows 7 32bit den aktuellen Treiber herunter-->>

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4062&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=4022343#N181

Jetzt gibt es eine Möglichkeit wie Sie am besten die Installation durchführen können

Start-- Systemsteuerung--Hardware und Sound--Geräte und Drucker--Drucker hinzufügen--und danach gehen Sie vor wie die Anleitung es beschreibt.

Danke für die Rückinfo ob es danach geklappt hatte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe, haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen.

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker