So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei einem Canon LBP 5300 kommt die Meldung Korrektur für Farben

Kundenfrage

Bei einem Canon LBP 5300 kommt die Meldung
Korrektur für Farben ausserhalb des Bereiches wurden nicht durchgefürt.
Bisher durcheführt
Merfach Klibrierung, Reining, Korrektur über Dienstprogramm
manuelle Reinigung des Gehäuseinneren und der Spiegel
versetzt rechts/links (nicht in Laufrichtung) cyan u. magenta
2 Satz original Canon Cartridge vorhanden
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Beim Abwischen der Spiegel, verwenden Sie bitte ein Wattepatt (im Drogeriemarkt erhältlich) und beträufeln es mit Isoprophanol Alkohol (93% verflüchtigt)

Ein normales fusselfreies Tuch ist zu wenig das besprüht ist mit Glasreiniger oder Spiritus

Danke für die Info wie es danach ist

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Spiegel wurden mit einem Wattepad und Isoprophanol gereinigt,

hatte ich in der Mitteilung vergessen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bauen Sie alle Toner aus bis auf Schwarz und starten den I-Sensys

Wen die Meldung erscheint das ein Toner fehlt bauen Sie einen Toner ein

Schalten Sie das Gerät wieder ein

Wen die Meldung wieder erscheint bauen Sie den nächsten Toner ein

Schalten das Gerät wieder ein

usw.

Kommt noch immer die Meldung?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Oder Sie tauschen die kompletten Toner gegen neue und die angebrauchten verpacken Sie Luftdicht.

Danach versuchen Sie es noch einmal

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Falls ein Fehlercode angezeigt wird, geben Sie diesen bitte bekannt

Liegt ihnen das Handbuch vor-->> Hier erhältlich

Speichern Sie es in einen Ordner und entpacken es anschließend

Nach dem entpacken öffnen Sie UserGuide und suchen nach der Seite 7-43 führen Sie die Schritte durch wie angegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Liegt Ihnen das Handbuch vor nein! bei Link Hier erhältlich
Meldung

Webseite kann nicht angezeigt werden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Laser/i-SENSYS_LBP5300/

und klicken rechts auf Support und Downloads

Und danach wählen Sie Handbücher

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die beshriebenen Einstellungen im Druckertreiber haben auch keinen Erfolg gebracht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen.

Eventuell hat noch jemand eine weiterführende Information für Sie

Danke für die Geduld

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team