So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo habe ein MFC 7420 Problem seit gestern kann ich keine

Kundenfrage

hallo
habe ein MFC 7420
Problem seit gestern kann ich keine Faxe mehr versenden und ich vermute auch mal keine mehr empfangen! Woran liegt das?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind Sie bereits an Hand folgender Anleitung vorgegangen, wen es zu Übertragungsfehler am Brother Gerät kommt-->>

http://solutions.brother.com/Library/ug/mfc9840cdw/ger/html/ug/appendix13.html

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Firmware-Treiber zu Aktualisieren über die Brother Webseite

http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc7420_all

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

das habe ich alles schon gemacht!! das Fax wählt und wählt aber es geht nicht durch!! Leitung ist frei weil ich hab ein Telefon an Faxanschluß gemacht und telefonieren ging.

kann es sein das das ganze mit dem WLan Router von der Telekom zusammen hängt???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen es mit dem WLAN Router zusammenhängen sollte, wäre die Telekom die ihnen weitere Informationen geben kann.

Aber wen Sie Telefonieren können, aber nicht Faxen, haben sie schon einmal die Anschlüsse überprüft?

Die andere Möglichkeit wäre, das Sie alles was mit ihren Drucker zusammenhängt komplett deinstallieren und danach Neu einrichten.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo

telekom sagt das liegt am Gerät (Ist deren Standardantwort bei ihnen liegt es nie... Ironie)

deinstallieren mach ich nachher mal daran hab ich noch gar nicht gedacht!!

Wie meinen sie das mit den Anschlüssen??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Unter Anschlüsse meinte ich das die Verbindung - Kabel einmal getauscht werden sollten und eventuell auch kontrollieren ob diese richtig in der Buchse verankert sind.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Alles gelöscht neu aufgespielt selbes Problem!! Kabel hab ich auch getauscht nix!! so langsam verzweifle ich echt!!

frage meinen sie es könnte auch ein Port am Speedport defekt sein?? (aber dann könnte ich auch nicht tlefonieren oder??)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

beim Speedport muss ich passen und gebe die Anfrage deshalb wieder frei für andere Kollegen.

Bitte um ein wenig Geduld, eventuell hat noch ein Kollege einen Hinweis für Sie.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hmm also anscheinend kann mir keiner mehr weiter helfen.

Cry

doch wieder mit Telekom rumm ärgern

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker