So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen Drucker HP Photosmart Premium 310a. Wenn

Kundenfrage

Ich besitze einen Drucker HP Photosmart Premium 310a. Wenn ich ein Foto im Format A4 ausdrucke gelingt das bestens. Wenn ich den Fotopapiereinzug für 10x15 cm mit Fotopapier Premium Plus benütze, ist das Resultat schlecht, die Farben sind falsch, überall kommt grün rein, anstatt braun. Was ist hier falsch?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wie hoch ist die Auflösung beim Druck von kleineren Farb-Formaten?

Kontrollieren Sie die Einstellungen im Photoprogramm

Verwenden sie das HP Photo Printing Software damit sollte es möglich sein, den Ausdruck zu verbessern.

Danke für die Info wie es danach ist

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Fotodruck 10x15 cm meldet 384Pixel/Zoll. Die HP Photoprinting software habe ich bereits, sie heisst doch HP Photo Creation, doch auch damit ist der Druck falsch, dh. die Farben stimmen nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

Ist die gleiche Software

Bevor Sie einen Druck durchführen, dann sehen sie doch in der Druckvorschau wie das Bild wird?

Ist das korrekt?

Kontrollieren Sie noch einmal das Farbmanagment an den Einstellungen

Es kann natürlich auf am Fotopapier liegen.

Verwende selbst das Fotopapier HP Premium Plus High Glossy und immer sehr gute Ergebnisse erzielt.

Haben Sie die Möglichkeit das Bild bei einen anderen Drucker auszudrucken?

Bekannten oder Freunde um einen Vergleich zu haben

Dann sehen sie sofort ob es an ihren Drucker liegt oder nicht bzw. an den Einstellungen

Gehen Sie anhand folgender Anleitung vor um die Einstellungen zu überprüfen-->>

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02439535&tmp_task=solveCategory&cc=at&dlc=de&lc=de&product=4231205

Unter dem Punkt Lösung 4

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe ich alles ausprobiert, auch die Hilfeseite von HP kenne ich. Ich möchte die Sache hier abbrechen. Die Hilfe hat mir nichts genützt. Bitte die Fr. 37 zurück erstatten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mfg