So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo liebe Informatiker,mein Gerät heißt HP Officejet

Kundenfrage

Hallo liebe Informatiker, mein Gerät heißt HP Officejet 6700 Premium. Hatte heute Morgen kurzen Papierstau, bei dem ein Blatt Papier zerrissen wurde. Ich hatte bei Kopienanzahl "5" eingegeben, aber die Verlängerung vorne für die Kopienablage nicht herausgezogen. Ich habe die Klappe geöffnet und das gestaute Blatte Papier entfernt. Es zeigte "Problem mit dem Drucker- oder Tintensystem" an und ich sollte das Gerät vom Netzstecker nehmen. Dies tat ich auch. Leider funktioniert es noch immer nicht. Der Drucker zieht nach jedem Neustart ein neues Blatt ein und gibt es zentimeterweise wieder raus. Dabei rattert der Schlitten irgendwann und stolpert. Dann kommt wieder die Fehlermeldung. Zwischendrin zeigt es aber das normale Menü an. Ich kann das solange wiederholen, bis die komplette weiße Seite draußen ist. Aber die Fehlermeldung s.o. erscheint ständig wieder. Ist der Drucker jetzt defekt, wegen des lauten Rumpelns? Es kam nach ca. 4 Versuchen noch ein ganz kleiner Papierfetzen heraus. Ich denke, es klemmt jetzt nirgends mehr Papier. Würde mich über Ihre Antwort freuen. Der Drucker ist letztes Jahr erst gekauft. MfG ### (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen das Papier herausgezogen wird im eingeschalteten Zustand, kann es zu Beschädigungen im Inneren kommen.

Da die meisten Drucker aus Hardplastik sind, kontrollieren Sie bitte soweit wie möglich alle Einzugsrollen auf Beschädigungen. Verwenden Sie dazu ein Leuchtmittel oder ähnliches.

Gehen Sie vor wie folgende Lösungen beschrieben sind, für ein Zurücksetzen des Gerätes---->>

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c03504566&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=5058338#N2017

Wen kein Fehlercode angezeigt wird verwenden Sie die untere Lösung auf der verlinkten Seite

Haben Sie noch Garantie auf dem Gerät?

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich meine, es besteht noch Garantie. Es zeigt folgenden Code an:

0y610000f6. Können Sie damit was anfangen. Oder soll ich auf die von Ihnen angezeigten links gehen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie beim Link auf den ersten Lösungsvorschlag

und führen die weiteren Schritte durch

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mein Gerät steht im Büro. Ich komme jetzt nicht ran. Ich habe den Link angeklickt und alles durchgelesen. Ich werde morgen mit der Taschenlampe nachsehen. Der Schlitten kann sich nicht frei bewegen, zumindest macht er immer Stolper-Geräusche und dann zieht er keine weiteres Papier ein. Sicher ist beim Schlitten noch Papier eingeklemmt.... ich werde morgen nachsehen.

Vielen Dank für die Hilfe. Die Links sind ganz ausführlich und ich habe sie mir abgespeichert. Schönen Abend noch.

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Geben sie mir Bescheid oder ich sende anschließend noch einmal eine Information Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich werde mich wieder melden und sagen, ob es funktioniert hat.

DANKE!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Keine Ursache, wen es 1-2 Tage dauern sollte

Mfg und guten Abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Kontrolle noch einmal durchgeführt hatten?

Konnten Sie etwas erreichen indem Sie die einzelnen Stellen kontrolliert hatten, falls das Problem bleibt und Sie noch Garantie haben, lassen Sie einen HP Techniker das ganze ansehen bzw. senden das Gerät an den HP Kundensupport-->>

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Um die Frage noch abzuschließen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker