So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker Kodak Hero 7.1 zeigt mir Code 3527 an. Aber es

Kundenfrage

Mein Drucker Kodak Hero 7.1 zeigt mir Code 3527 an. Aber es ist kein Papier (nach Entfernen) im System. Die hintere Klappe habe ich auch geöffnet, es leuchtet nichts Weißes im System.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte anhand folgender Anleitung vor um das Problem zu Lösen-->> Transitstau oder Druckerfehler aufgetreten.

Verwenden Sie zum Reinigen ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie ich geschrieben habe ist kein Papier im System, die Druckerpatronen fahren nicht in die Mitte, können somit nicht gereinigt werden. Absolut unzufriedene Lösungen.

Laut Bedienungsanweisung habe ich das angegebene getan. Keine Wirkung, deswegen habe ich Sie kontaktiert da der Eindruck vermittelt wurde daß Sie von KODAK sind!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich hatte nicht geschrieben das es sich um Papierstau handelt sondern Transitstau und das bedeutet das es im Inneren des Gerätes Verunreinigungen und Verschmutzungen gibt.

Diese müssen entfernt werden.

Außerdem bin ich von ihren Fehlercode 3527 ausgegangen

Zusätzlich zu ihren Fehler müssen Sie sich an den Kodak Support schreiben und dort erhalten Sie anschließend einen Support Code, diesen geben Sie bei ihren Drucker ein und der Fehler ist behoben.

Ich kann ihnen diesen Support Code nicht bereitstellen, da ich auf Systeme dritter nicht zugreifen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider ist der Begriff Transitstau nirgends aufgeführt.

Helfen können Sie mir ja nicht. Mein Drucker funktioniert trotz Ihrer Beratung und (auch mein) Zeitaufwand nicht.

Das nenne ich null Ergebnis.

Wie kann man da 100 % Zufriedenheit garantieren?

Ich werde die Zahlung über Paypal zurückziehen da das Problen nicht gelöst wurde.

Angenehmen Tag wünscht Hans - Dieter Stien

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie auf folgender Webseite von Support Kodak-->>

http://support.de.kodak.de/app/answers/list/p/5,62,1089/selected/true

An dritter Stelle finden Sie Hinweise zu Druckkopf-Transitstau

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Weitere Informationen zu Transitstau finden Sie auf wen Sie auf folgenden Link klicken

https://www.google.at/search?client=opera&q=Kodak+Transitstau+&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Ich kann ihnen nur die Hinweise geben das Sie sich an den Kundensupport von Kodak wenden, den bei bestimmten Angaben, sind mir die Hände gebunden, da ich nicht von Kodak bezahlt werde und nicht mit Kodak in Verbindung stehe

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker