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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 553
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Mein Drucker Kodak Hero 7.1 zeigt mir Code 3527 an. Aber es

Kundenfrage

Mein Drucker Kodak Hero 7.1 zeigt mir Code 3527 an. Aber es ist kein Papier (nach Entfernen) im System. Die hintere Klappe habe ich auch geöffnet, es leuchtet nichts Weißes im System.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte anhand folgender Anleitung vor um das Problem zu Lösen-->> Transitstau oder Druckerfehler aufgetreten.

Verwenden Sie zum Reinigen ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie ich geschrieben habe ist kein Papier im System, die Druckerpatronen fahren nicht in die Mitte, können somit nicht gereinigt werden. Absolut unzufriedene Lösungen.

Laut Bedienungsanweisung habe ich das angegebene getan. Keine Wirkung, deswegen habe ich Sie kontaktiert da der Eindruck vermittelt wurde daß Sie von KODAK sind!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich hatte nicht geschrieben das es sich um Papierstau handelt sondern Transitstau und das bedeutet das es im Inneren des Gerätes Verunreinigungen und Verschmutzungen gibt.

Diese müssen entfernt werden.

Außerdem bin ich von ihren Fehlercode 3527 ausgegangen

Zusätzlich zu ihren Fehler müssen Sie sich an den Kodak Support schreiben und dort erhalten Sie anschließend einen Support Code, diesen geben Sie bei ihren Drucker ein und der Fehler ist behoben.

Ich kann ihnen diesen Support Code nicht bereitstellen, da ich auf Systeme dritter nicht zugreifen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider ist der Begriff Transitstau nirgends aufgeführt.

Helfen können Sie mir ja nicht. Mein Drucker funktioniert trotz Ihrer Beratung und (auch mein) Zeitaufwand nicht.

Das nenne ich null Ergebnis.

Wie kann man da 100 % Zufriedenheit garantieren?

Ich werde die Zahlung über Paypal zurückziehen da das Problen nicht gelöst wurde.

Angenehmen Tag wünscht Hans - Dieter Stien

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie auf folgender Webseite von Support Kodak-->>

http://support.de.kodak.de/app/answers/list/p/5,62,1089/selected/true

An dritter Stelle finden Sie Hinweise zu Druckkopf-Transitstau

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Weitere Informationen zu Transitstau finden Sie auf wen Sie auf folgenden Link klicken

https://www.google.at/search?client=opera&q=Kodak+Transitstau+&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Ich kann ihnen nur die Hinweise geben das Sie sich an den Kundensupport von Kodak wenden, den bei bestimmten Angaben, sind mir die Hände gebunden, da ich nicht von Kodak bezahlt werde und nicht mit Kodak in Verbindung stehe

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