So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe an einem Pixma 3000 Tintenpatrone schwarz gewechselt,

Kundenfrage

Habe an einem Pixma 3000 Tintenpatrone schwarz gewechselt, habe nicht daran gedacht,
und den Druckkopfverriegelungshebel aufgeklappt, neue Patrone eingelegt, nichts
geht mehr, Druckkopf verharrt in der Austauschposition, auch die Taste Fortfahren
funktioniert nicht in der Angelegenheit, habe bereits mehrmals das Gerät an - u. ausge-
schaltet, was muss ich tun ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es kann sich auch um einen Defekt handeln, bzw. gibt es eine blinkende Anzahl von LED?

Wenn ja, benötige ich die genaue Anzahl

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

Drucker blinkt 5x gelb, dann grünes Licht und dann weiter wie

angezeigt : 5x gelb blinken dann grünes Licht usw.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

5x orange (gelb) bedeutet das der Druckkopf einen Defekt hat und getauscht werden muss. Ist gleich zu deuten wie der Fehler B200 bei allen anderen Drucker.

Ein neuer Druckkopf könnte zwar die Lösung bringen aber es ist nicht sicher. Ein neuer Drucker wäre die Alternative

Zu 5x gelb blinken----->> hier einige Informationen

Ein neuer Druckkopf erhalten Sie HIER

Aufgrund des Alters alleine am Gerät selbst wäre es die bessere Lösung. Den es kann sich auch um einen Platinen Defekt im Inneren handeln.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker