So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein HP Laserjet Pro CM 1415fnw will nicht richtig starten. Er

Kundenfrage

Mein HP Laserjet Pro CM 1415fnw will nicht richtig starten.
Er hat Strom, fängt an zu laufen , aber wenn der Balken in Bildschirm auf halbem Wege ist hört er wieder auf. Mehrmals abschalten, auch über Nacht hat nicht geholfen. Vielen Dank ***** ***** Hilfe.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits die Firmware aktualisiert?

Gehen sie auf folgender Webseite-->> Hier zu finden und nach Eingabe des Betriebssystem, können sie die Firmware die angeboten wird für den Laserjet herunterladen und installieren.

Führen sie eventuell mit dem Hilfsprogramm und Diagnose Tool eine Überprüfung durch um sicherzustellen, das nicht ein zusätzliches Hardware Problem vorliegt.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Vorschläge sind nicht möglich, da der Printer überhaupt nicht zugänglich ist. Wie schon gesagt, er startet nur halb, also kann ich die firmware nicht aktualisieren.

Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Laserjet ist mit dem Computer verbunden?

Dann können Sie aber mit dem Diagnosetool feststellen wo der Fehler liegt

Eine Fernwartung kann ich leider nicht durchführen, dazu benötigen sie einen Techniker VOR Ort der sich das Gerät ansieht bzw. das defekte Gerät austauscht und durch ein anderes Ersetzt

Haben Sie noch Garantie?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es gibt auch Laserjet wen Sie wieder ausgehen nach dem Start, das der Toner einen Defekt hat oder der Fuser. Nur aus der Ferne ist es eine Spekulation ohne davor zu sitzen und den Fehler zu beheben.

Danke für die Info ob Sie sich bereits mit den HP Kundensupport in Verbindung gesetzt hatten

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun musste ich also einen neuen Drucker kaufen. Glauben Sie das Ihre Antwort € 33,00 wert war?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich sehe leider nicht was für ein Problem genau vorliegt bei ihren Laserjet.

Wen Sie meine Antwort nicht bezahlen wollen, weil Sie meinen es ist nicht Wert dann wenden Sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung.

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

eine Ferndiagnose ist immer schwierig, vor allem wen es sich um ein Hardware Problem handelt. Sie können beispielweise einen Fuser für ihren Laserjet kaufen (sind die ersten Teile wo mit der Zeit getauscht werden müssen.

Ersatzteile erhalten sie über HP Support Shop oder bei einen Einzelhändler ihres Vertrauen wo sie den Laserjet gekauft hatten.

Wen Sie selbst einen neuen gekauft hatten, kann ich nicht wiedersprechen.

Aber Sie können ihren defekten mit Ersatzteile neu bestücken und danach verkaufen und Sie erhalten immer noch einen Betrag zurück.

Oder Sie nutzen diesen weiter.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker