So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 587
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit etwa 1/2 Jahr ein Canon Pixma Gerät, welches

Kundenfrage

Ich habe seit etwa 1/2 Jahr ein Canon Pixma Gerät, welches bis auf den Fax-Modus gut funktioniert. Das Faxen har kurzzeitig auch geklaüüt, geht aber jeztzt gar nicht mehr, weder Sendung noch Empgang. Was kann da falsch laufen ?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
danke, ***** ***** sich an uns gewandt haben. Wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst. Besteht noch Interesse an einer Problemlösung durch uns oder ist es Ihnen bereits zu spät geworden?
Vielen Dank ***** ***** Geduld. Ich erwarte Ihre Antwort.
Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
ich warte immer noch auf die Erstattung der 15 €, bitte kurzfristig erledigen auf Konto 810465 bei der Spk Gummersbach-Bergneustadt, BLZ 38450000.
M.f.G R.D.Mann