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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Bei dem rucker HP Laserjet1102 erhalten ich am PC die Antwort:

Kundenfrage

Bei dem rucker HP Laserjet1102 erhalten ich am PC die Antwort: Drcuken: Keine Rückmeldung.
Waskann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Kontrollieren Sie die Anschlüsse zwischen Computer und Drucker

Führen sie ein Soft Reset durch

Im eingeschalten Zustand des Laserjet, entfernen Sie das Netzkabel und verbinden es nach ca. 1-2 Minuten erneut

Ist diese Information von Gestern auf Heute gekommen oder gab es das Problem schon länger?

Sind noch in der Warteschlange Druckaufträge zu finden?

Wenn ja, löschen sie diese einmal

Wen Sie Treiber installiert hatten neu, wurde auch ein Firmware Update durchgeführt von der HP Webseite-->> Hier zu finden

Zusätzlich auch unter Hilfsprogramme das HP Smart Start Control Utility herunterladen und ausführen

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Problemetratem nach der Installation eines neuen Toners auf.

Allerdings hat die Windows Druckertestseite funktioniert.

Die Anschlüsse habe ich entfernt nund neu verbunden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen die Testseite funktioniert hatte, wurde nach der Einrichtung auch ein Neustart des Computers und des Druckers durchgeführt, damit die Einrichtung auch übernommen wird?

Gehen Sie anhand folgender Lösung vor-->> Hier zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe alle Vorschläge umgesetzt.Leider funktioniert der Drucker nach wie vor nicht.

Ich erwarte daher ,daß Sie mir den Betrag von€ 32,-- wieder dem Pay pal Konto gutschreiben.

Heinz Haible

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Problem ist nach wie vor ungelöst.Deshalb bitte ich um Vergütung der € 32.-- bei Pay pal

Heinz Haible

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich gebe ihre Frage frei für andere Kollegen

Mfg

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gehen Sie in die Systemsteuerung Ihres PC unter Drucker.
Alle aufgeführten Drucker löschen.
Drucker USB-Stecker vom PC ziehen.
Gerät neu starten, USB-Stecker wieder einstecken.
PC erkennt neues Gerät, dann Installations-Anweisungen befolgen.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten







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