So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe einen MFC 7460 DN. er erkennt die eingesetzte Kartusche

Kundenfrage

ich habe einen MFC 7460 DN. er erkennt die eingesetzte Kartusche (Toner) nicht mehr. Was kann ich tun?
Frontklappe, Storno/Stern etc. half nicht weiter.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie wie folgt vor

Frontblende öffnen, Trommel/Toner aber nicht herausziehen.

Knopf "Optionen" drücken.

Auf dem Nummernblock folgende Kombination eingeben: *00

Das Display bestätigt daraufhin mit "Ausgeführt!"

Trommeleinheit kurz herausziehen und wieder zurück

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bin so vorgegangen, doch nach "00" wurde nicht "ausgeführt" angezeigt.

So ist es nun.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Verwenden Sie Original bzw.. Refil von dritt Herstellern Kartuschen ?

Auf folgender Seite finden Sie ein Soft Reset Angabe -->> Hier klicken bitte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja, die verwende ich. Es ist ein seriöser Anbieter, er hat sogar nach meinem Problem die beiden gekauften Teile nochmals ausgetauscht. Da er mir jetzt auch nicht helfen kann, hat er mit Gutschrift des bezahlten Kaufpreises angeboten. Ist es denn möglich, dass ein techn. Fehler beim Gerät wäre?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sonst wie folgt

Drucker Einschalten

Klappe öffnen

"Storno" drücken...ignorieren, was das Display anzeigt.

"Start" drücken

"Ok" drücken

Klappe schließen

Technische Fehler durch Patronen hervorgerufen ist unwahrscheinlich, wen aber die Toner nachgefüllt wurden, wurde vermutlich der Hebel vergessen umzulegen

Oder Sie verwenden Original Toner von Brother direkt.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

auch dieser Rat wurde vom Drucker nicht aczeptiert. Es werden höchstens die fetten Druckergebnisse schemenhaft gedruckt. Sowohl aus Word und auch beim kopieren von fetten Copys.

Es scheint mir, als ob eine der "Walzen" nicht nahe genug, um das Pulver zu übertragen.

Sie erwähnen etwas von "Hebel umlegen vergessen". Was meinen Sie und kann ich den Hebel jetzt noch umlegen, vor allen Dingen, wo ist der Hebel.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei bestimmten Toner, wen es Refil Toner sind, gibt es einen Hebel auf dem Gerät der umgesetzt werden sollte.

Sie finden eine Anleitung---->>>> HIER

es kommt nur auf die Kartusche an ob so etwas vorhanden ist, dazu müssten sie das Gerät auf der ´Seite öffnen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich finde, dass Sie sich sehr viel Mühe gegeben haben. Doch leider führte keiner der Hinweise zu einem Ergebnis.

Noch eine Frage, kann das Gerät einen Schaden durch das "tauschen der Toner" haben?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

eine Beschädigung kommt nur dann vor wen Sie den Toner mit Gewalt Aus oder Einbauen, dann kommt es zu Beschädigungen.

Wen der Toner bereits beim Kauf beschädigt war, defekter Chip

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wird dann nur der mögölicherweise "gewaltsam" eingeschobene Toner oder sogar der Drucker beschädigt und wenn der Drucker Schaden genommen haben könnte, wie geht man am besten vor?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen der Einschub beschädigt ist kontrolliert man diesen zunächst auf Fehler, sofern möglich.

Den der Toner sollte leicht einschieben und erst durch einen zusätzlichen andrücken hört man auch ein kurzes Klicken.

Bei Gewalt (weil er nicht passt) beschädigt man diesen Einschub und es kommt zu einer Beschädigung.

Hier kann nur noch der Kundendienst von Brother helfen, wo das komplette Gerät zerlegt und alle beschädigten Teile ausgetauscht werden. Dies ist aber dann auch eine Preisfrage, den die Reparatur kostet mehr als ein neues Gerät (Garantie vermutlich keine mehr)

Möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Antwort bitten. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für meine Arbeit hier. .

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

gerne gebe ich Ihnen ein Smiley da ich Ihre Bemühungen soweit anerkenne. Doch leider hat dass Ganze hin und her zu keiner Lösung geführt. Deshalb würde ich gerne die € 15,-- wieder zurückhaben.


 


Danke - Manfred Wagner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kenne den Zustand ihres Gerätes nicht und kann aus der Ferne nicht beurteilen was alles Defekt ist.

 

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst bitte

 

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker