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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe nun eine neus Fixiereinheit gekauft und eingebaut, leider

Kundenfrage

Habe nun eine neus Fixiereinheit gekauft und eingebaut, leider besteht der Fehler weiterhin.
B.R.
Danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

öffnen Sie das Gerät und kontrollieren Sie zusätzlich alle Sensoren ob sich dort Laserstaub befindet und reinigen Sie gegebenfalls das Gerät im Inneren.

´Bevor Sie reinigen, schalten sie das Gerät komplett aus und lassen es abkühlen.

Nehmen sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger und führen die Reinigung durch.

Bauen sie auch die Toner aus und schütteln sie diese vor dem neu Einbau durch

Das es nicht funktioniert ist schon komisch

Zusätzlich finden Sie auf folgender Webseite ein Basic Manual PDF Guide von ihren Gerät Dort finden sie die Anzeige und Bedeutung der Error Code

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Info.

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Wo befindensich den die Sensoren alle?

Gibt es irgendwo Bilder wo die Sensoren sind?

b.R. Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wo sich alles befindet finden sie im Basic Handbuch

Nur dort steht alles ganz genau und es gibt auch eine Explosionszeichnung

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Info.

Leider hat alles nicht geholfen.

Habe das Gerät gereinigt. alle Tonerkasseten rausgehabt sowie die Fixiereinheit.

Alles gereinigt. Nach Befehl: Taste Zusatzfunktionen => Justieren/ Reinigen => autom. Gradiansionskorrektur im Menü kommt Fehler E000024!

Auch ein Handbuch war unter dem Link nicht zufinden nur Erklärung zu den Funktionen Scannen, Drucken, Faxen usw....(basic Handbuch!)

Der Fehlercode E000024 war garnicht aufgeführt.

Gibt es auch ein Handbuch für Servicetechniker?

Der Fehler tritt immer auf wenn die Gradiansinskorrektur im Anschluß an einen Druck durchlaufen wird.

Bei einer Kopie wird das nicht gemacht und kommt auch der Fehler nicht!

Jetzt nervt es langsam.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ein Handbuch nur bei Canon, wen Sie ein autorisierter Techniker sind für Canon Geräte.

Das einzige Handbuch hatte ich ihnen bereits verlinkt.

Sonst bleibt leider nur noch der Kundensupport von Canon oder Sie senden das Gerät ein

Den Garantie haben sie ja noch?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Info.

Leider hilft das alles nicht habe nun 35,- € investiert um an gleicher Stelle zu stehen?

20,-€ sind bezahlt o.k.

15,-€ werde ich ablehnen.

Danke für Ihr Verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich informieren den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

Außerdem hatte ich gestern Abend Kontakt mit Canon aufgenommen. Wen ich etwas dazu erfahre gebe ich ihnen Bescheid

Ist das OK für Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

Danke für Ihre Mühe,

Ja, dass ist o.k.

Schönes Wochenende.

Erfolgt die Rückerstattung dann automatisch?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

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