So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe nun eine neus Fixiereinheit gekauft und eingebaut, leider

Kundenfrage

Habe nun eine neus Fixiereinheit gekauft und eingebaut, leider besteht der Fehler weiterhin.
B.R.
Danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

öffnen Sie das Gerät und kontrollieren Sie zusätzlich alle Sensoren ob sich dort Laserstaub befindet und reinigen Sie gegebenfalls das Gerät im Inneren.

´Bevor Sie reinigen, schalten sie das Gerät komplett aus und lassen es abkühlen.

Nehmen sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger und führen die Reinigung durch.

Bauen sie auch die Toner aus und schütteln sie diese vor dem neu Einbau durch

Das es nicht funktioniert ist schon komisch

Zusätzlich finden Sie auf folgender Webseite ein Basic Manual PDF Guide von ihren Gerät Dort finden sie die Anzeige und Bedeutung der Error Code

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Info.

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Wo befindensich den die Sensoren alle?

Gibt es irgendwo Bilder wo die Sensoren sind?

b.R. Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wo sich alles befindet finden sie im Basic Handbuch

Nur dort steht alles ganz genau und es gibt auch eine Explosionszeichnung

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Info.

Leider hat alles nicht geholfen.

Habe das Gerät gereinigt. alle Tonerkasseten rausgehabt sowie die Fixiereinheit.

Alles gereinigt. Nach Befehl: Taste Zusatzfunktionen => Justieren/ Reinigen => autom. Gradiansionskorrektur im Menü kommt Fehler E000024!

Auch ein Handbuch war unter dem Link nicht zufinden nur Erklärung zu den Funktionen Scannen, Drucken, Faxen usw....(basic Handbuch!)

Der Fehlercode E000024 war garnicht aufgeführt.

Gibt es auch ein Handbuch für Servicetechniker?

Der Fehler tritt immer auf wenn die Gradiansinskorrektur im Anschluß an einen Druck durchlaufen wird.

Bei einer Kopie wird das nicht gemacht und kommt auch der Fehler nicht!

Jetzt nervt es langsam.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ein Handbuch nur bei Canon, wen Sie ein autorisierter Techniker sind für Canon Geräte.

Das einzige Handbuch hatte ich ihnen bereits verlinkt.

Sonst bleibt leider nur noch der Kundensupport von Canon oder Sie senden das Gerät ein

Den Garantie haben sie ja noch?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Info.

Leider hilft das alles nicht habe nun 35,- € investiert um an gleicher Stelle zu stehen?

20,-€ sind bezahlt o.k.

15,-€ werde ich ablehnen.

Danke für Ihr Verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich informieren den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

Außerdem hatte ich gestern Abend Kontakt mit Canon aufgenommen. Wen ich etwas dazu erfahre gebe ich ihnen Bescheid

Ist das OK für Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

Danke für Ihre Mühe,

Ja, dass ist o.k.

Schönes Wochenende.

Erfolgt die Rückerstattung dann automatisch?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie erhalten eine Information

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker