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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6050
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Gerät: Photosmart 5510 Fehler: Schwarze Farbe wird nicht gedruckt,

Kundenfrage

Gerät: Photosmart 5510
Fehler: Schwarze Farbe wird nicht gedruckt, trotz on line Druckkopfreinigungsprogramm und neuer Farbkartusche.
Alle anderen Farben werden on line und off line gedruckt.
Was kann ich noch machen, bzw.ist das Einbringen ins Service Zenter sinnvoll (Kosten) ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

An das Service Center zusenden ist nur dann sinnvoll wen Sie noch Garantie haben. Sonst wird die Reparatur sehr teuer

Verwenden Sie Original Patronen oder handelt es sich hier um Dritt Hersteller Patronen?

Gehen Sie wie folgt vor um das Problem zu lösen!

Entfernen Sie die Patronen und nehmen Sie ein fusselfreies Tuch, besprühen es mit Glasreiniger (wen Sie Alkohol haben, verwenden Sie dies statt Glasreiniger) und reinigen die Kontakte ab. Schütteln Sie zusätzlich auch die Patrone bevor Sie diese noch einmal einbauen.

Reinigen Sie zur Sicherheit auch den Druckkopf

Nach dem Einbau, führen Sie zuerst eine Automatische Druckkopf Reinigung durch damit die Tintenkammern wieder mit Tinte gefüllt werden.

Anschließend versuchen sie noch einmal mehrere drucke (6-8 Seiten) in verschiedenen Farben inkl. Schwarz

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich verwende nur Originalpatronen.

Kontakte und Druckkopf habe ich gereinigt.

Druckkopfreinigungsprogramm gefahren.

Patronen vor Einbau geschüttelt.

Mehrere Seiten gedruckt, kein Erfolg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie auf folgender Webseite und laden den HP Print und Scan Doktor herunter unter Hilfsprogramme zu finden

Eventuell fehlt ein Firmware Update, laden Sie dieses auch

Führen Sie ein Reset aus wie folgt

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

führen Sie ein Reset aus wie folgt

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

Zusätzliches Video-->> HIER

Konnte ich ihnen nun weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe, haben Sie bereits meine Information Anfrage angesehen

Wie ist nun der Stand?

Hat es geklappt mit dem Reset?

Mit freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie meine Letzte Information angesehen.

Bisher konnte ich keine Rückinformation bzw. eine zusätzliche Frage feststellen.

Möchte Sie noch um eine Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Mit freundlichen Grüßen