So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5811
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo , ich habe einen neuen router von o2 (vdsl).jetzt will

Kundenfrage

hallo , ich habe einen neuen router von o2 (vdsl).jetzt will ich meinen canon pixma mx 340 mit dem router verbinden und werde immer aufgefordert eine passphase einzugeben
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wollen Sie ihren Drucker per WLAN verbinden, dann müssen Sie das Passwort eingeben das Sie erhalten haben. Steht meist in den Dokumenten die Sie zusätzlich erhielten bzw. auch am Etikett das beim Router am Gehäuseboden zu finden ist.

Besser wäre es wen Sie einen neuen Router erhalten haben, das Sie zuerst die Treiber und Software von ihren Computer entfernen und danach Neu einrichten.

mit der Support CD die beim Drucker dabei war.

So umgehen Sie viele Fehler im vorhinein.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe schon 3x versucht den Drucker neu auf dem Laptop zu installieren,nachdem ich in Programme und Funktionen alles deinstalliert habe. Jetzt wollte ich den Drucker erstmal mit dem Router verbinden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

unter Programme und Funktionen zu entfernen ist zu wenig, wen dann müssen Sie auch alle anderen Unterordner und auch in der Registry alles entfernen.

Wie folgt vorgehen

Zuerst klicken Sie auf Start--Computer--das Laufwerk C doppelt an

Anschließend Suchen sie alles das mit Canon in Verbindung steht und löschen es.

Der Drucker darf nicht angeschlossen sein

Wen dies abgeschlossen ist, wählen Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und geben Regedit ein und bestätigen mit OK

Es öffnet sich der Registry Editor und dort klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen Canon ein und bestätigen mit Enter

Nach kurzer Suche erhalten Sie Blau Markierte Ordner und diese klicken Sie mit der Rechten Maustaste an und wählen Löschen und Bestätigen mit Enter

Um immer wieder zu wiederholen Markieren Sie in der Linken Spalte einen Eintrag + HKEY_Classes_Root und betätigen die F3 Taste auf der Tastatur

Das wiederholen Sie solange bis das Entfernen komplett abgeschlossen ist.

Anschließend gehen Sie auf folgender Webseite und laden den Ccleaner (Freeware) herunter und richten diesen ein und führen eine zusätzliche Löschaktion durch

Danach müssen Sie den Computer Neustarten

Bevor Sie nun den Drucker Treiber installieren, kontrollieren Sie zuerst alle Ordner und Unterordner ob sich irgendwo etwas von Canon noch befindet und entfernen diese ebenfalls.

Erst wen Sie sich absolut sicher sind, das nichts vorhanden ist, können Sie ihren Computer auch einrichten

Die Einrichtung führen Sie anhand des Handbuch durch laut Canon MX340

Die Treiberinstallation führen Sie ohne angeschlossenen Drucker durch und verbinden erst wen Sie dazu aufgefordert werden, die Verbindung mit LAN führen Sie erst durch sobald Sie ebenfalls aufgefordert werden.

Lassen Sie Automatisch danach suchen und deaktivieren Sie eventuell die Firewall

Danach sollte es auch klappen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist es nun?

Konnten Sie ihren Drucker unter ihren Betriebssystem (? nicht bekannt) installieren bzw. benötigen Sie noch Hilfe

Wen Sie einen Netzwerk Drucker (verbunden mit LAN Kabel) einrichten wollen gehen Sie wie folgt vor

Klicken Sie unten links auf den Start-Button und wählen Sie rechts im Start-Menü den Punkt "Geräte und Drucker" aus.

Klicken Sie oben auf die Schaltfläche "Drucker hinzufügen"

Wählen Sie hier den unteren Punkt "Einen Netzwerk-Drucker hinzufügen" aus. Es werden nun alle verfügbaren Drucker im Netzwerk gesucht und angezeigt.

Ist der Drucker gefunden, wählen Sie ihn aus und klicken Sie unten rechts auf "Weiter".

Geben Sie dem Drucker eine passende Bezeichnung und klicken Sie erneut
auf "Weiter".

Nun können Sie den Drucker noch als Standarddrucker auswählen. Möchten
Sie das tun, setzen Sie den Haken vor dem entsprechenden Punkt. Klicken Sie
abschließend auf "Fertigstellen".

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker