So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Mein Multifunktionsgerät Canon PIXMA MP760 meldet auf seinem

Kundenfrage

Mein Multifunktionsgerät Canon PIXMA MP760 meldet auf seinem Display:" der Behälter für überflüssige Tinte ist fast voll, siehe Bedienungsanleitung ". Also muß der doch irgendwie leerbar oder erneuerbar sein. In der mir mit dem Gerät gelieferten Bedienungsanleitung steht kein Wort davon, sie ist wohl nicht die passende. Wo bekomme ich das ev. erforderliche Ersatzteil und eine Anleitung her?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen die Information erscheint das der Resttintenbehälter voll ist, führen sie einen Reset durch wie folgt

 

Gerät ist aus-

Resume (Knopf drücken mit Roten Dreieck) und halten,

Power drücken und halten,

Resume lösen und 2x drücken -loslassen,

Power loslassen, warten, bis nix mehr blinkt = Gerät ist im Servicemode,

Resume 4x drücken - loslassen,

Power ! 2x ! drücken - loslassen = Reset Alttintenzähler,

Resume 2x drücken - loslassen,

Power 2x drücken - loslassen = Serviceprotokoll wird gedruckt, bei "D=xxx.x" sollte jetzt "D=000.0" ausgedruckt sein,

 

--falls noch Bedarf:


Resume 1x drücken - loslassen,

Power 1x drücken - loslassen = erweiterter Düsentest wird ausgedruckt (Papier ist hinten eingelegt) --

Power 1x drücken - loslassen = Ende Servicemode (Gerät schaltet sich aus),


Zusätzliche Informationen auch HIER

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-gdvciv0v- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-gdvciv0v-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker