So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 539
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker B-510DN gibt Fehlermeldung 0x95. Was tun?

Kundenfrage

Drucker B-510DN gibt Fehlermeldung 0x95.
Was tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

0x95 bedeutet das der Druckkopf einen Defekt hat und getauscht werden sollte.

 

Was Sie machen können wäre folgendes

 

Patronen ausbauen, luftdicht verpacken (im Plastiksack) Das Gerät ausschalten und den Druckkopf im Inneren reinigen mit Isoprophanol Alkohol

 

Wen es nicht gelingt das nach dem reinigen der Drucker wieder druckt, bleibt nur noch der Epson Kundendienst, sofern Garantie vorhanden ist

Wen keine Garantie mehr gibt wird es sehr Teuer.

Ein neuer Drucker wäre die Alternative

 

Wurden immer Original Patronen verwendet oder zwischendurch auch Patronen von Dritt Herstellern?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gestern bereits 2 x neue Originalpatronen eingesetzt, kein Erfolg.


Aber wie kommt man an den Druckkopf, um diesen zu reinigen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Bereits gestern 2 x neue Patronen eingesetzt, kein Erfolg. Wie kommt man an den Kruckkopf, um ihn zu reiigen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sobald Sie die Patronen entnehmen sehen Sie die Patronenhalterung auch Druckkopf genannt.

 

Und diese müssen sie im Inneren reinigen, zusätzlich auch die Chips an den Patronen selbst

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Antwort war zu spät, gestern angefragt, heute erst Antwort.


 


Gerät wird jetzt nicht mehr benutzt, haben neues Gerät bestellt.


 


Mit Ihrer Antwort gestern konnte man nichts anfangen, diese Antwort


hätte jeder Laie gegeben (oder doch dann schon "Experte?"


 


Benötige keine weiteren Antworten und werde die Anfrage auch nicht bezahlen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

die Frage wurde von ihnen geschlossen und bis ich Antworten konnte dauert es bis der Kundendienst diese wieder öffnet.

 

Wen Sie nicht bezahlen wollen wenden sie sich an den Kundendienst

 

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker