So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5839
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wie kann ich die camera wieder herstellen

Kundenfrage

wie kann ich die camera wieder herstellen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie haben 3 Möglichkeiten

Möglichkeit 1

Anhand einer Systemwiederherstellung wo es noch funktioniert hatte

 

Möglichkeit 2

Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken und Verwalten wählen

Im neuen Fenster klicken sie in der Linken Spalte auf Geräte Manager

Dort suchen sie nach den Eintrag ihrer Webcam (Acer Crystal Eyes Webcam) und klicken auf Deinstallieren und bestätigen mit OK

 

Danach starten Sie den Computer Neu

 

Nach dem Neustart erscheint Neue Hardware gefunden und die Treiber werden installiert

 

Rufen Sie zusätzlich die Webseite von Acer auf und suchen nach aktuellen Treiber-->> Service und Support

 

Laden Sie zuerst den Chipset Treiber und anschließend den Webcam Treiber (unter Anwendungen) herunter und installieren diesen auf ihren Computer

 

Zusätzlich können Sie unter Anwendung noch den Launch Manager finden.

 

Nach der Installation sämtlicher Treiber starten Sie den Computer Neu, testen sie danach das verhalten einmal

 

Möglichkeit 3

Legen Sie die Treiber CD (Support CD) ein und installieren die Treiber (sofern eine Support CD vorhanden ist)

 

Aktualisieren Sie zusätzlich auch die Windows Update

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe die Möglichkeit 2 durchgespielt fdunktioniert nicht


 


Support CD nicht vorhanden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Starten Sie die Systemwiederherstellung als es noch funktioniert hatte.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Systemwiederherstellung geht auch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie das Acer eRecovery Management auf ihren Computer installiert?

 

Damit können Sie ihren Computer wiederherstellen

 

Wen nicht, müssen sie sich an den Kundensupport wenden um eine Ersatz Support CD zu erhalten.

 

Danke für die Rückinfo

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Haben sie eines der beiden Information Antworten durchgeführt?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

 

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker