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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5864
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

HP Photosmart5510e. Seriennummer: CN22N3B74V05RW Prod.Nr.:

Kundenfrage

HP Photosmart5510e. Seriennummer: CN22N3B74V05RW Prod.Nr.: CQ183B Kauf 25.05.2012

Der Start auf dem Display reagiert nicht. Kann keine Kopien machen nach Patronenwechsel.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren sie zuerst ob die Patronen richtig im Patronenwagen verankert sind, wenn ja, entfernen Sie im eingeschalteten Zustand das Netzkabel für ca. 5-10 Minuten und verbinden danach wieder das Netzkabel.

 

Anschließend schalten sie den Drucker noch einmal ein

 

Können Sie nun Kopien erstellen?

 

Wen nicht, führen sie ein Firmware Update durch und gehen dazu auf die Webseite von HP und laden die aktuellen Treiber für das Gerät herunter und führen es durch-->>

 

Hier zu finden

 

Wählen Sie ihr Betriebssystem aus und klicken auf Weiter

 

Falls es nicht gelingen sollte, finden Sie auf der Treiber Seite auch ein Hilfsprogramm das sich HP Print und Scan Doktor nennt

 

Laden Sie dieses Utility herunter und führen sie eine Überprüfung aus

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen?

 

Wie ist nun das Ergebnis

 

Vielen Dank für eine Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

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