So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6055
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten TagIch habe einen Drucker von HP, gekauft 2010, Modell

Beantwortete Frage:

Guten Tag Ich habe einen Drucker von HP, gekauft 2010, Modell CM 2320 MFP Series, Produkt CC435A, Serial xxxxx. Problem: Befehl farbig drucken bewirkt, dass das Blatt ganzseitig, randfüllend mit gelb bedruckt wird, Schrift schwarz. Folgedrucke s/w haben einen leichte Gelbschimmer-Streifen, wäre wohl mit Funktion reinigen zu beheben. Liegt das am Driver? Liegt es an der Hardware? Wie sind die Möglichkeiten für Diagnose / Reparatur? Besten Dank für Ihre Antwort. xxxxx Mail: *****@******.***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits die Diagnoseseiten Ausdruck durchgeführt lt. Anleitung-->> Hier zu finden

 

Wann wurde das Gerät zuletzt Manuell gereinigt?

 

Ist die Firmware für den Drucker auf den aktuellen Stand?

Wählen sie ihr Betriebssystem aus und aktualisieren Sie die Firmware am Laser Drucker selbst, laut Handbuch.

 

Einen direkten Zugriff ist von meinen Standort aus nicht möglich, das kann nur der HP Kundendienst durchführen.

 

Verwenden sie Original Kartuschen von HP bzw. sind es Kartuschen von Dritt Herstellern?

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Autsch


Meinen Fall können Sie abschliessen. Ich musste einen neuen Drucker kaufen.


Im Verlauf meiner Anfrage wurden im Internet monatliche Abonnements für Fragestellung angeboten. Dabei konnte ich nichts verneinen. Ich gehe aber davon aus, dass mit meiner Zahlung von Fr. 36 dieser jetzige Fall abgeschlossen ist und keinerlei "verstecktes" Abo irgendwo aktiviert wurde. Bitte bestäten Sie mir dies.


Besten Dank und freundliche Grüsse


Louise Hugenschmitd

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet, ob Sie eine Flatrate angekreuzt haben, sehe ich leider nicht.

 

 

Falls Sie eine Flatrate haben können Sie dies auch selbst kontrollieren und gegebenfalls auf Aus stellen

Sie können Ihre Flatrate jederzeit kündigen und selbst deaktivieren, indem Sie auf der Justanswer Homepage auf den Link „Mein Konto" klicken und dann unter „Einstellungen ändern" für Ihre Flatrate "Aus" wählen. Oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst-

.

 

Sofern Sie mich Bewerten und Bezahlen möchten, klicken Sie bitte auf den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Falls sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich ebenfalls an den Kundendienst.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.