So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Epson

Kundenfrage

Hallo ne Frage ich hab ein netbook und möchte da meinen Epson Drucker mit anschließen und da heisst es dann Treiber nicht gefunden. Ich brauch doch nur das Netzkabel und das USB

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst wäre wichtig welches Betriebssystem ist installiert auf dem Netbook

Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8

 

Treiber erhalten sie HIER

 

Unter Windows 7 beispielweise, können Sie die Treiber Installation über Start--Systemsteuerung--Hardware und Sound--Gerät hinzufügen (Drucker hinzufügen) durchführen.

 

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einen Netzwerk Drucker einzurichten wen sie beispielweide ein Modem verwenden, dann benötigen sie kein USB Kabel nur ein LAN Kabel

 

Danke für die Rückinfo

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Information Anfrage angesehen. Wie ist nun der Stand, haben sie von der Webseite die Treiber geladen und anschließend über die Systemsteuerung installiert.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

 

Vielen Dank

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6q69isym- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6q69isym-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team