So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

hallo, epson 4800 stylus pro weil ich keinen ersatz wartungstank

Kundenfrage

hallo,
epson 4800 stylus pro
weil ich keinen ersatz wartungstank bei der hand hatte hab ichs mit entfernung des chip versucht
nach dem einsatz des neuen wartungstanks mit chip geht jetzt nichts mehr
drucker zeigt kein wartungstank an
wie komme ich aus dem modus wieder raus??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben Sie einen Original Wartungstank direkt von Epson Store besorgt oder stammt es von einen Dritthersteller wo die Verpackung umgepackt wurde?

 

Außerdem wäre zu klären wen Sie den Chip entfernt hatten, das dadurch ihr Gerät vermutlich beschädigt wurde im Inneren. In diesen Fall kann ihnen nur Epson Wien weiterhelfen, wo Sie das Gerät hinsenden bzw. es kommt zu ihnen ein Techniker und sieht es sich an.

 

Aus der Ferne wird es schwierig das Gerät zu reparieren.

 

Haben Sie bereits mit Epson Kontakt aufgenommen?

 

Danke für die Info

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja ich habe mit epson schon kontakt aufgenommen, der wartungstank ist original


wenn der epson service in österreich funktionieren würde hätte ich ja kein problem -

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es ein Original Wartungstank direkt vom Epson Store ist und er nicht funktioniert können Sie diesen dort auch umtauschen.

 

Wen aber durch das entfernen des Kontaktchip ein Fehler aufgetreten ist, kann nur noch ein Techniker VOR ORT das Problem lösen.

 

Aus der Ferne ist es nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja so gescheit bin ich auch, aber der epson service reagiert nicht....:)


ich denke von problemlösung sind wir weit entfernt... ;(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können versuchen mit dem SSC für Epson das Gerät zurückzusetzen

http://www.der-refiller.de/drnachfuellanleitungen/epsonnachfuellanleitungen/sccserviceutilitywartungsprogrammfuerepson.php

 

 

Sonst wen es nicht gelingt hat ihr Gerät ein Elektronischen Defekt

 

Dann bleibt nur noch ein Einsenden

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich hab mit dem support gesprochen, aber an die serviceleute kommt man nur über mail - dort häng ich mit meiner ticketnummer fest....


kann wohl tage dauern bis sich da wer drum schert.


das refiller tool halte ich nicht für geeignet - ich muss ja nicht noch mehr schaden anrichten. außerdem ist das richtige druckermodell nicht angeführt

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

Ist es möglich, das der Chip des Wartungstanks keinen richtigen Kontakt mit den Kontakfähnchen, die den Status des Chips auslesen bekommt.

Oder diese Fähnchen verschmutzt sind ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker