So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

24.5.14_19h HP deskjet g55 Meldung: "klappe öffnen blockierung

Kundenfrage

24.5.14_19h HP deskjet g55 Meldung: "klappe öffnen blockierung des patronenwagens beheben"
kein Papierstau
Bei Öffnung der Klappe wird sichtbar, dass der Patronenwagen in Blickrichtung ganz rechts arretiert und nicht beweglich ist. Er wird auch nicht beweglich nach Abhängen der Spannung
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie bitte Links und Rechts die Antriebsräder ob dort etwas Abgebrochen ist. Auch kann es am Antriebsmotor liegen der einen Defekt hat und deshalb nicht mehr korrekt arbeitet.

 

Waren Sie bereits auf folgender Webseite und führten die Problem Behebung durch --->> http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=at&lc=de&dlc=de&docname=c01597160

 

Danke für die Info

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Information Anfrage angesehen.


Möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

 


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Antwort war nicht hilfreich. Habe den alten Drucker entsorgt und neuen Drucker gekauft. Späte Antwort durch Rechnerausfall verursacht. bitte den Vorgang abschließen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden sie sich bitte an den Kundendienst-->> Impressum

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker