So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich versuche einen Treiber für Windows 8.1 für mein Photosmart

Kundenfrage

Ich versuche einen Treiber für Windows 8.1 für mein Photosmart herunterzuladen.
Herunterladen ok, Entpacken ok, Systemprüfung ok, Systemvorbereitung ok, Zur Zeit läuft seit etwa 1,5 h Software installieren - kann das sein.
Das Notebook ist ein Fujitsu U904
Ich hoff, Sie können helfen - Jürgen Dreyer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist bei der Installation der Treiber der Drucker eingeschalten?

 

Wen ja, brechen Sie den Vorgang ab und starten den Computer Neu und versuchen es noch einmal.

Diesmal aber kann der Drucker verbunden sein aber nicht eingeschalten

 

Sie können die Treiber auch über Windows Update herunterladen und Installieren.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Autsch,


 


leider konnte ich mit Ihrer Antwort nichts anfangen. Natürlich habe ich den Treiber heruntergeladen, ohne dass der Drucker angeschlossen war. Das steht doch wohl in jeder Installationsanleitung. Da ich den Eindruck hatte, dass sich unser Gedankenausrausch hinzieht, habe ich noch einen anderen Experten hinzugezogen. Der hat dann das HP Fenster geschlossen, das Installationsfenster blieb offen. Da ging dann die Installation weiter, indem sich die nächsten Fenster öffneten.


Ich gehe davon aus, dass Sie mir die angekündigten 25,- € nicht in Rechnung stellen, da Ihre Antwort für mich ohne Relevanz war.


Mit freundlichen Grüßen - J.Dreyer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie verwechseln etwas in meiner Information Anfrage

 

 

Ich hatte geschrieben ob bei der Installation darauf geachtet wurde das der Drucker nicht angeschlossen oder Eingeschalten ist.

 

Für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/Impressum

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker