So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo,ich habe einen neuen, d.h. unbenutzten HP Deskjet 460c

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen neuen, d.h. unbenutzten HP Deskjet 460c (älteres Modell) und möchte diesen erstmalig unter Windows 8.1.1 installieren. Dieses gelingt mir insofern nicht, da der Drucker sich nicht einschalten lässt. Nach dem Drücken der Einschalttaste blinken alle LED's wie in der Anleitung beschrieben abwechselnd durch, aber der Einschaltvorgang (Initialisierung des Druckers) bricht anschließend ab und der Drucker ist wieder "richtig" aus. Was mache ich falsch? Mit freundlichen Grüßen J.Kunath

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Frau/Herr J.Kunath,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Die LEDs an der Gerätevorderseite weisen auf den Gerätestatus hin. Diese LEDs können je nach Gerätestatus ein- bzw. ausgeschaltet sein oder blinken (bzw. aufblinken). Blinkende LEDs weisen möglicherweise auf einen Fehlerzustand hin. Sie weisen eventuell auch darauf hin, dass das Gerät den Startvorgang durchführt, einen Druckauftrag verarbeitet oder den Akku auflädt.
Im Folgenden werden die verschiedenen LEDs und Tasten auf dem Bedienfeld des Geräts beschrieben.

Siehe Quelle und Anleitung unter Link ---> http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01339238&tmp_task=solveCategory&cc=at&dlc=de&lang=de&lc=de&product=466208


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker