So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5987
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen HP Officejet Pro L7590. Gestern mußte ich Druckerpatrone

Kundenfrage

Ich habe einen HP Officejet Pro L7590. Gestern mußte ich Druckerpatrone (schwarz) auswecheln. Jetzt geht der Drucker nicht mehr. Kann es daran liegen? bis jetzt hatte ich Black 88XL, jetzt habe ich Black 88. Beides orginal Patronen. Oder woran es sonst noch liegen.
Liebe Grüße
Robert Petermann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie können folgendes Versuchen um ins Service Menü zu gelangen um eine Automatische Druckkopf Ausrichtung durchzuführen

 

* und # am Drucker gleichzeitig drücken

Tasten loslassen und nun der Reihe nach die Ziffern 3,2 und 9 drücken

 

mit den Pfeiltasten zum Punkt Service Tests navigieren

OK drücken

 

erneut mit Pfeiltasten navigieren bis zum Punkt print head rec level 3 -

OK drücken

 

Nachdem das Gerät wieder ruhig ist verlassen Sie das Menü ggf. noch mit dem
Roten X (Resume Taste) und anschließend kontrollieren sie noch mal die Druckfunktion

Sonst liegt der Fehler am Druckkopf und diesen müssten sie tauschen



Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Der Drucker druckt immer noch nicht. Also bin ich mit dem Experten nicht zufrieden.


Liebe Grüße


Robert Petermann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Drucker nicht druckt bleibt ihnen nur ein Austausch des Druckkopfes da Sie zwei Unterschiedliche Patronen verwendet hatten.

 

Außerdem hilft oft auch ein Blick auf das Verfallsdatum der Patronen.

 

Nur ich sitze nicht vor ihren Drucker um den Zustand des Gerätes zu sehen

 

Es ist ganz wichtig zu sagen, dass das Gerät nur druckt wenn alle Patronen als
OK angegeben werden. Solange es eine Patrone reklamiert und dies auch im Display des Officejet angezeigt wird können Sie nicht drucken. Auch dann nicht wenn es sich um eine abgelehnte Farbpatrone handelt, Sie aber nur schwarz/weiß drucken wollen

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker