So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen, seit gestern abend will der Drucker MP 550 nicht

Kundenfrage

Guten Morgen, seit gestern abend will der Drucker MP 550 nicht mehr arbeiten.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gibt es zum Fehler ein Error Code am Display?

 

Beispiel wäre B200, C000, usw.

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, es gibt keinen Error Code im Display, nur den Hinweis auf den Druckerfehler, und man solle das Service Center kontaktieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dann wird es sehr schwierig hier überhaupt eine Lösung anzubieten.

 

Blinken die LED auf dem Drucker eventuell im Abstand Links und rechts?

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

B200 bedeutet nichts gutes

 

Defekt des Druckkopf bzw. beim mehrmaligen Einschalten auch Defekt der Platine. Entweder ein neuer Druckkopf aber ist nicht sicher ob danach der Drucker wieder funktioniert.

Bauen Sie den Druckkopf im Stromlosen Zustand aus (ohne Netzteil Anschluss) und stellen den Druck Kopf auf die Seite. Schließen Sie die Klappe und verbinden Sie das Netzteil mit dem Drucker. Schalten Sie diesen ein.

 

Kommt weiterhin die Meldung B200 bleibt nur noch ein neuer Drucker zu kaufen.

Erscheint die Meldung nicht haben Sie gute Chancen durch Reinigung des Druckkopfes diesen Fehler zu beheben.

 

Dazu bereiten Sie ein Wasserbad mit destillierten Wasser vor (Temperatur ca. 50°C)

Und stellen den Druckkopf hinein.

Nach ca. 60 Minuten entnehmen Sie den Druckkopf und trocknen diesen gut ab.

 

Bauen diesen wieder ein und stempeln vor dem Einbau die Patronen auf einen fusselfreien nassen Tuch kurz ab und bauen diese ebenfalls ein.

 

Weitere Informationen wie folgt-->>

http://www.hstt.net/news/download/HSTT%20Refiller%20WorkShop%20-%20Canon%20Druckkoepfe%20reinigen.pdf



Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, die LED blinken abwechselnd grün und gelb.
Pardon, ich hatte den Code B200 übersehen. Jetzt können Sie bestimmt besser helfen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für die Auskunft, die für mich ja nicht positiv ist. Den Druckkopf kann ich nicht selbst herausnehmen - schade.


Danke für Ihre Hilfe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

machen Sie den Drucker stromlos (kein Netzkabel oder USB Verbindung vorhanden), öffnen Sie die Klappe für den Patronenwechsel, und ziehen den Patronenwagen ganz vorsichtig nach Links

Anschließend bauen Sie diesen aus indem Sie die Sicherungen Links und rechts hochklappen.

 

Es gibt eine Videoanleitung dazu

 

Der Ausbau funktioniert auch im Stromlosen Zustand, nur müssen Sie den Patronenwagen selbst bewegen.

 

Wie sieht es nun aus?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker