So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Fehleranzeige 5C20 nach 2x lauten knarrenden Geräuschen(Re

Kundenfrage

Fehleranzeige 5C20 nach 2x lauten knarrenden Geräuschen(Reinigung?)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

leuchten die LED und in welchen Abstand?

 

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich mußte vorübergehend das Haus verlassen.


Antwort: die grüne und gelbe LED leuchten im Wechsel ca 1/2 sec.


Gruß Röthig

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

kein Problem

 

Schalten Sie bitte den Drucker komplett aus und entfernen das Netzkabel sowie die Verbindung zwischen Drucker und Computer

Anschließend öffnen Sie die Klappe um einen Patronenwechsel durchzuführen

Schieben Sie jetzt den Patronenwagen mit der Hand ganz Vorsichtig von Rechts nach Links

Kontrollieren Sie die Reinigungseinheit (Vlies) ob diese stark verunreinigt ist, kontrollieren Sie auch ob Sie überschüssige Tinte sehen und versuchen diese zu entfernen mit einen fusselfreien Tuch

Verwenden Sie zusätzlich Latex Handschuhe, den es dürfte sehr viel Tinte dort sein.

 

Da so was auf längere Sicht hin immer öfter auftreten dürfte, hilft nur eins auf
Dauer:

Den Drucker zerlegen, die Reinigungseinheit. und alle Papierwalzen/Rollen,
Einzugsgummiwalzen, Zahnräder usw. reinigen.

Am besten auch gleich die tintenfilze ersetzen/auswaschen

 

Danach sollte es wieder normal arbeiten ohne Probleme

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich habe versucht den Patronenwagen zu bewegen, ohne Kraftanwendung bewegt er sich nicht nach links. Werde morgen noch mal mein Glück versuchen? Gibt es ein Hebelchen, das vielleicht den Patronenwagen arretiert?


MfG


Röthig

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Nein, nur im ausgescholtenen Stromlosen Zustand können sie den Patronenwagen bewegen.

 

Aber wen der Motor im Inneren Defekt ist, klappt es überhaupt nicht und das dürfte auch das Problem sein

 

Der Fehler 5C20 wird zwar wie folgt beschrieben-->> Hier zu finden

Aber in den seltensten Fällen, wen es nicht gelingt müssen Sie sich an einen Autorisierten Service von Canon wenden. Dort wird der Drucker komplett zerlegt um die defekten Teile zu wechseln

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es tut mir leid, Sie konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. ich werde wohl einen Kundendienst aufsuchen.


MfG


Röthig

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen ein Problem mit den Antriebsmotor vorliegt hilft nur noch der Kundendienst. Da kann ich ihnen aus der Ferne nicht helfen, dazu müsste ich vor ihren Computer sitzen oder stehen und das Problem mit Ersatzteilen lösen.

 

Wen Sie meine Beratung nicht bezahlen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

 

Sonst bitte ich um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Erst danach erhalte ich auch eine Honorierung für meine Arbeit hier.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker