So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 587
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

EPSON 2880. Ich drucke Fotos auf A3+ Papier. Bei kleineren

Kundenfrage

EPSON 2880. Ich drucke Fotos auf A3+ Papier. Bei kleineren Formaten zB 20 x 20 stelle ich den Drucker über das Druckmenue ein. Neuerdings wird trotz korrekter Einstellung, die auch die Druckvorschau zeigt eine andere Größe, sowie an eine andere Position gedruckt. Trotz Rückstellung in Werkseistellungen usw tritt immer wieder der Fehler auf.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie Epson Easy Photo Print?

Hier erhältlich

 

Damit lassen sich die Fotos leichter einrichten

Eventuell das Photo selbst verkleinern

 

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich versuche fine art printing.Bisher druckte der Drucker das Bild in der Größe und an der Position, wie ich es vorab festgelegt habe und auch die Druckvorschau zeigt. Jetzt plötzlich zeigt die Druckvorschau was ich möchte, aber der Drucker druckt eigenwillig an eine andere Position und in einer anderen Größe.Ich lege die Parameter vorher fest: Papiersorte, Größe, Bildmaße in mm, Bildposition , Druckqualität

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem sie neuinstalliert hatten, wurden danach die zusätzlichen Treiber geladen?

https://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/support/2733

 

Auch ist meine Vermutung das es an der Einstellung am Gerät selbst liegt, eventuell dort auch die Änderungen durchführen für Layout und Druckausgabe.

 

Mfg