So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe einen Brother HL-2135W Laserdrucker und ,öchte den

Kundenfrage

Ich habe einen Brother HL-2135W Laserdrucker und ,öchte den über mein WLAN bedienen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Ja, Ihr Drucker ist WLAN fähig.

Wenn Ihr WLAN Router einen integrierten Druckerserver hat, können Sie ihm in Ihr Netzwerk einbinden. Gehen Sie ins Einstellungsmenü Ihres Routers und prüfen ob Sie einen Drucker anschließen (Druckereinstellung) können.

Wenn Ihr WLAN Router keinen integrierten Druckerserver hat, kann man einen externen Druckerserver anschließen. Über die USB-Schnittstelle.
Die Installation erfolgt über die mitgelieferte Software des Druckerservers.

Info Druckerserver unter Link ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Druckerserver


Als Alternative können Sie den Drucker über einen WLAN-fähigen PC ansteuern.
Verwenden Sie zur Installation, die mitgelieferte CD/DVD des Druckers.

Siehe Anleitung unten im Bild.
graphic

Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-gbgwkjwj- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-gbgwkjwj-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker