So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betreff: Hp deskjet 3070 A .- am Computer aber erscheint HP3070

Kundenfrage

Betreff: Hp deskjet 3070 A .- am Computer aber erscheint HP3070 B611 series! Mein Problem aber ist: Seit der problemlosen Erstinstallation konnte ich mit dem ersten klick auf das Scannerbottenauf dem Bildschirm gleich auswählen( links 2.Zeile "Bild oder Dokument scannen"- ein klick und schon wurde gescannt und gleich danach konnte ich mit den gestrichelten Linien das gescannte eingrenzen und speichern im Computer das ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe schon neu installiert mit USB und Stromkabel abziehen, aber immer kommt das "falsche" Fenster mit nur 3 Möglichkeiten : 1. sehen was gedruckt wird - 2. Drucker anpassen + 3. Voreinstellungen festlegen
Vorher hatte ich 5 Möglichkeiten - eine davon die 2. links war scannen mit der sofortigen Möglichkeit der Bildeingrenzung und Speicherung
Wie bitte komme ich wieder zur 1. Installation, wurde etwas geändert, oder habe ich selbst etwas verstellt - bitte nicht die umständliche Variante über "Geräte und Drucker"
Danke XXXXX XXXXX für Ihre Hilfe
MfG Lothar Muß
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bevor Sie eine Installation starten, entfernen sie bitte zunächst sämtliche Treiber und Software von ihren Computer. Das bedeutet aber auch das Sie die Registry zunächst Manuell bereinigen müssen von allen HP Ordner und Unterordner

 

Laden Sie zunächst folgendes Programm herunter und installieren dieses auf ihren Computer, nennt sich Ccleaner und ist Freeware

 

Nach der Installation öffnen sie den Punkt Extras und Sie sehen alle Einträge von HP, diese klicken sie einzeln an und klicken auf Deinstallieren.

Nachdem dies abgeschlossen wurde, drücken sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und tippen regedit ein und bestätigen 2x mit OK

 

Es öffnet sich die Registry und dort klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen HP ein und bestätigen mit Enter

Es erscheint sofort ein Markierter Schriftzug mit einen Wort von HP und diesen klicken sie mit der rechten Maustaste an und wählen Löschen und Bestätigen mit Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen, Markieren Sie in der Linken Spalte Computer oder HKEY_Classes_Root und drücken auf der Tastatur die Taste F3

 

Die Suche ist erst abgeschlossen, wen auch die gleichnamige Info erscheint.

 

Der Drucker darf nicht nicht dem Computer verbunden sein!!

 

Nachdem das Löschen in der Registry beenden wurde, öffnen sie das Laufwerk C und klicken doppelt darauf

Klicken Sie doppelt auf Programme und kontrollieren dort ob es Einträge von HP gibt, ebenfalls kontrollieren Sie ProgrammeX86

 

Anschließend starten Sie noch einmal den Ccleaner und beginnen die Bereinigung mit dem Cleaner und der Registry

 

Wen Abgeschlossen, starten Sie ihren Computer Neu

Vorab kontrollieren ob es noch Einträge von HP gibt und diese komplett entfernen.

 

Wen Sie sicher sind, verbinden Sie ihren Drucker mit dem Computer, aber lassen diesen Ausgeschaltet

Legen Sie die Support CD ein und diese sollte selbstständig mit der Installation der Treiber beginnen

Schalten Sie den Drucker erst ein wen die Aufforderung von der Treiber CD erscheint nicht vorher.

 

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

leider war ich auf einer anderen Seite von ihnen gelandet. diese wäre nicht zuständig. Deshalb nochmals: Ihre Antwort ist mir zu kompliziert. Schon der erste Satz. " sämtliche Treiber und Software vom Computer entfernen.. " ich habe Windows 7 und bin froh, das ich alle benötigten Treiber drauf habe . Ich habe Bedenken , dass ich alles wieder finde. Weiter unten soll ein Schriftzug mit "einen Wort von HP" erscheinen und mit rechter Maus löschen wählen. mein Computer ist ein HP, wer sagt mir denn was ich dabei lösche wenn HP - löschen kommt?


Da Sie mit der Beantwortung meiner Frage Arbeit hatten - ich aber leider damit so nichts anfangen kann, und sie letztendlich nichts für meine Unbedarftheit können, hatte ich vorgeschlagen, wir treffen uns preislich in der Mitte, und beenden diese Sitzung. -wobei ich ihren Versprechen nachkomme . erst 25 € zu zahlen, wenn ich mit Ihrer Antwort zufrieden bin.


Ich bitte um eine Stellungname ihrerseits.


MfG Lothar Muß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das Problem ist das Sie mehrere Installationen versucht hatten und dies führte zu einer doppelten Installation. Ihr System ist jetzt mit doppelten Installationsdateien überhäuft und dadurch hatte ich ihnen die einfachste Lösung beschrieben.

 

Nun wen Sie selbst auch einen HP Computer verwenden, was ich nicht gewusst hatte, dann müssten Sie statt HP --->> HP3070 eingeben und nur die Daten löschen .

 

Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie gleich den Computer in den Auslieferungszustand (lt. Handbuch) zurücksetzen und anschließend die Treiber und Software nach dem Windows Update installieren. Vorher natürlich noch die wichtigsten Daten wie Dokumente, Fotos und sonstiges auf einen Externen Speicher kopieren.

 

 

Bezüglich ihrer Argumentation wegen Bezahlung des Experten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, darauf kann ich keine Auskunft geben.

 

Sofern Sie mich Bezahlen wollen, können Sie dies über die Schaltfläche mit den positiven Smiley :-) am Ende der Nachricht ausführen.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker