So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Epson WF-3540 hat ein Fax empfangen, die erste

Kundenfrage

Hallo, mein Epson WF-3540 hat ein Fax empfangen, die erste Seite mit laut scheppern und krachen ausgedruckt. Ich habe den Vorgang abgebrochen. Der Drucker hat sich ausgeschaltet und jetzt piepst er nur noch leise. Hab ihn schon längere Zeit vom Netz genommen und einen Papierstau aus dem 2 Schacht entfernt aber er piepst immer noch und ist sonst komplett schwarz. Gibt sowas wie eine Reset-Taste für Drucker? Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie bereits den Drucker ausgeschaltet und vom Strom genommen haben, nehmen sie ein Leuchtkörper und leuchten das Innere Links und Rechts aus und kontrollieren die Antriebs Zahnräder für die Einzugsrollen auf Abgebrochene Räder.

 

Den ein Scheppern oder lautes Geräusch beim Drucken deutet darauf hin das hier etwas Abgebrochen ist bzw. es kann auch ein Fremdkörper der schuldige sein.

 

Reset Taste gibt es nicht.

Es gibt nur eine Anleitung von Epson für ein Reset-->> Hier zu finden dazu muss aber das Gerät eingeschalten und im betrieb sein.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die Antwort. Der Drucker hatte einen sehr dicken Stapel Papier aus den 2. Papierfach eingezogen, was vermutlich das krachen verursacht hat. Leider lässt sich der Drucker nicht mehr einschalten. Er piepst nur noch - keine Anzeige, keine Lichter, keine Reaktion außer piepsen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Drucker sehr viel Papier eingezogen hatte, kam es vermutlich zu einen Defekt im Inneren Bereich der Antriebsräder.

 

Haben Sie diese bereits kontrolliert ob nicht etwas abgebrochen ist?

 

Den wen er absolut nichts mehr macht keine Reaktion bzw. sonstiges kann ihnen nur noch der Kundensupport von Epson helfen

Eventuell müssen einige Teile ausgetauscht werden

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/Support

 

Dieser Dienst arbeitet sehr schnell

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider nicht schnell genug, ich brauche den Drucker fast täglich. Laut Media Markt müsste er eingeschickt werden, es ist noch Garantie drauf, das dauert dann 2-4 Wochen, ein Tauschgerät ist leider grade "aus".


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nun ich kann ihnen nur raten das Gerät einzusenden. Den wer weiß was sonst noch Defekt ist und aus der Ferne ist es schwierig hier etwas genaues zu sehen.

 

Verwende zwar selbst WF-2540 aber dieses Problem hatte ich noch nicht.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bitte noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker