So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5993
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hall0. Habe mir heute den Drucker MG5550 gekauft und bringe

Kundenfrage

Hall0.
Habe mir heute den Drucker MG5550 gekauft und bringe ihn nicht zum laufen.Habe schon einige male die CD eingeführt.Es geht bis zum Test. Hier bekomme ich den Hinweis der Drucker arbeitet etwas anderes. In der Druckerwarteschlange sind dann 2 vorhanden. Aber die laufen auch nicht weiter.
Die Beschriftung ist englisch, wie komme ich zur deutschen Beschriftung? Die beiliegenden
Beschreibungen geben dazu keinen Hinweis. Mein Computer besitzt Windows 7, ist der Drucker dafür geeignet oder braucht er Windows 8 und liegt da das Problem.

Freundlichen Gruß
Wilhelm Schmidt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie wurde die Drucker Treiber installiert?

War der Drucker während der Installation zwar angeschlossen aber nicht eingeschalten?

 

Wen Sie ein Handbuch in Deutsch benötigen, gehen Sie bitte auf folgender Webseite und laden von dort das Handbuch herunter -->> Hier klicken bitte

 

Wo wird die Sprache falsch angezeigt?

Am Display des Druckers oder bei der Installation

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Englisch als falsche Sprache wird am Display angezeigt. Benötigt wird Deutsch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Webseite finden Sie eine Anleitung in Bildern wie Sie die Sprache einrichten können über das Menü-->>

https://de.canon.ch/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MG_series/PIXMA_MG5550.aspx?faqtcmuri=tcm:88-1088386&page=1&type=faq

 

auf dem Drucker Display.

 

Klappt es nun?

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun die Display Sprache umstellen?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo.


Vielleicht bin ich mit 88 Jahren etwas begriffsstutzig.


Aus Ihrer Antwort ersehe ich dass ich damit den PC von verschiedenen Orten betätigen kann. Aber wie ich den englischen Text auf dem Display vom englischen ins deutsche ändern kann geht meines Erachtens aus Ihrer Antwort nicht hervor, oder übersehe ich Etwas?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

folgendes lt. Handbuch-->>

 

graphic

 

 

Wo haben Sie den Drucker eingekauft?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun auf Deutsch umstellen?

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bitte noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Nur so erhalte ich für meine Beratung auch die Vergütung

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo.


Mein Drucker hat noch immer englisch als Grundsprache im Display.


Ich gebe auf.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie sich schon einmal direkt an den Verkäufer gewendet?

 

Den wen Sie ein deutsches Gerät einkaufen sollte es auch funktionieren

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit der Antwort war ich zufrieden.


Schmidt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da Sie Zufriedenheit ausdrücken, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker