So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Unser Officejet 4620 zieht nach einem behobenen Papierstau

Kundenfrage

Unser Officejet 4620 zieht nach einem behobenen Papierstau kein Papier mehr ein.
Das Papier wird nicht mehr transportiert.
Gibt es irgendeinen Trick, um diese Störung zu beheben und das Gerät wieder funktionstüchtig zu machen?
Vielen Dank

Inge Böttcher
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Machen Sie das Gerät Stromlos (Netzteil entfernen) und öffnen Sie anschließend die Klappe

Kontrollieren Sie Links und Rechts die Antriebsräder ob ein Zahnrad abgebrochen ist (ist meist aus Plastik), verwenden Sie dazu ein Leuchtmittel.

 

Laden Sie zusätzlich das Hilfsprogramm HP Print und Scan Dr. herunter um den Drucker zu überprüfen können welcher Fehler vorliegt-->> zu finden unter Hilfsprogramme und Tools nach Auswahl des Betriebssystem

 

 

Auch haben Sie die Möglichkeit den Drucker zurückzusetzen
Drücken Sie die Netztaste, um das Gerät einzuschalten.
Trennen Sie entfernen Sie das Netzkabel von der Rückseite des Gerätes.
Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose.
Warten Sie mindestens 30 bis 60 Sekunden.
Stecken Sie das Netzkabel wieder in die Steckdose.
Schließen Sie das Netzkabel wieder an der Rückseite des Geräts an.
Wenn sich das Gerät nicht automatisch einschaltet, drücken Sie die Netztaste, um es einzuschalten.

 

 

Konnte das Problem gelöst werden?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ed.,


 


leider hat uns Ihre Antwort nicht weitergeholfen.


Das Geraet ist ausgetauscht.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Böttcher

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Gebe die Info weiter an den Kundendienst

 

Mfg