So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Samsung CLX-6220 Series bzw Samsung CLP-620 Kunde hat Fehlermeldung

Kundenfrage

Samsung CLX-6220 Series bzw Samsung CLP-620
Kunde hat Fehlermeldung ""Auf n Walze ersetzen". Den Fehler finde ich nicht, der Drucker steht. Das ist bestimmt irgendendein Verbrauchsmaterial. Ich würde gerne die Zählerstände Fuser/Tray 1/Tray 2 kontrollieren. Das kann man im Technikermodus (Menu=>#=>1=>9=>3=>4=>Menu - Count Clear). Aber dann fehlt mir das Passwort.

Fragen:
Wie heißt das Passwort ?
Welches Vebrauchsmaterial ist "n Walze" ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

laut Anleitung-->> http://www.pcfaq.de/content/3/15/de/samsung-clp-sch1_rollenwalze-auswechseln.html

 

man nennt Sie auch Pick up Rolle.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok - der Pick-up-Roller - aber der hat keine seperate Sicherung oder Sensor. Der Zähler muss trotzdem zurückgestellt werden und genau da komme ich nicht dran. In das Technikermenu komme ich, bis zum Punkt "Count Clear" kein Problem - aber dann kommt die Schwierigkeit. Der Code scheint vierstellig zu sein und "1234" und "0000" funktioniert nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

auf folgender Seite findet sich eine Anleitung, im letzten Abschnitt

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok - das werde ich ausprobieren - dauert aber bis Dienstag

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Geben Sie mir einfach Bescheid

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hi, ich habs gefunden. Leider an einer anderen Stelle. Die Lösung lautet "1934" (und das steht auch nicht bei "fixyourownprinter") Ich habs ausprobiert und es geht. Ich frage mich jetzt nur noch, warum man einen so seltsamen Schlüssel verwenden muss, aber darum sollen sich mal andere kümmern.....


Vielen Dank für die Mühe - bis zum nächsten Mal, dann auch mit Vergütung....Laughing