So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 534
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, mein Drucker MFC-235C meldet: Fehler: Reinigung

Kundenfrage

Guten Tag, mein Drucker MFC-235C meldet:
Fehler: Reinigung 46.
Was ist zu tun?
Danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Fehler 46 bedeutet das das Tintenauffangkissen voll ist und getauscht werden sollte.

Dieses Kissen finden Sie in der Parkposition des Patronenwagen.

 

Öffnen Sie die Klappe zum Patronenwechseln

Anschließend entfernen Sie das Netzkabel, danach können Sie den Patronenwagen ganz nach Links oder Rechts ziehen (Vorsichtig)

Anschließend sehen Sie ein Kissen, dieses Tupfen Sie mit einen fusselfreien Tuch ab und beträufeln es danach mit etwas destillierten Wasser

Danach schließen Sie wieder das Netzkabel an und schalten den Drucker aus und nach einigen Minuten wieder an

 

Laut Brother ist es ein Fall für den Kundendienst, aber man kann es auch selbst versuchen

 

Verwenden Sie dazu Latex Handschuhe

 

Konnte ich ihnen helfen?

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie kann ich den Patronenwagen bewegen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie können den Patronenwagen bewegen wen der Drucker Stromlos ist

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Drucker ist stromlos, trotzdem bewegt sich der Patronenwagen nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und reinigen Sie die Führungsstange damit (eventuell ein wenig destilliertes Wasser auf das Tuch geben)

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wo befindet sich die Führungsstange

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie haben die Angaben bei ihrer Anfrage als Niedrig eingestuft, deshalb gehe ich davon aus das Sie Ahnung haben von ihren Hardware Gerät was Sie nutzen.

 

Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport laut Informationen-->>

http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=at&lang=de&prod=mfc235c_eu_as&ftype3=1964&faqid=faq00000168_003

 

 

 

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker