So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich habe heute meinen Drucker Canon MG 2450 erhalten.Den

Kundenfrage

Ich habe heute meinen Drucker Canon MG 2450 erhalten.
Den Treiber habe ich installiert und den Druckkopf ausgerichtet.
Das Installationsprogramm wurde erfolgreich abgeschlossen , aber dennoch kann ich
das Gerät nicht in Betrieb nehmen. Es wird immer wieder angezeigt das ich den
Stecker aus der Steckdose nehmen soll und wieder einstecken soll.
Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Das Problem hört sich eher an als würde hier ein defektes Gerät an ihnen geliefert.

Den dieser Fehler sollte nicht vorhanden sein.

 

Bevor Sie reklamieren, kontrollieren sie bitte folgendes

 

Wird der Drucker in der Systemsteuerung --- Geräte und Drucker anzeigen klicken---ist ihr Canon als Standarddrucker eingerichtet (mit grüner Markierung versehen?) bzw. wurden die Treiber und die Software laut Installationsanleitung eingerichtet?

 

Wen ja, und er druckt trotzdem nicht, öffnen Sie bitte die Klappe und kontrollieren Sie bitte ob alle verklebten Tesafilm entfernt wurden

 

Wen ja und trotz allem kein Druck passiert und die Meldung weiterhin erscheint, Reklamation an den Kundendienst wo Sie das Gerät eingekauft hatten

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen

 

Mfg Gerd Ed.

 

Sie das Gerät gekauft hatten

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zo7sm8ye- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-zo7sm8ye-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.