So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Drucker druckt nicht, wenn ich am PC den Druckbefehl gebe.

Kundenfrage

Drucker druckt nicht, wenn ich am PC den Druckbefehl gebe. Meldet:Datenempfang.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welchen Drucker handelt es sich bitte?

 

Wurde bereits ein Reset durchgeführt?

 

Im eingeschalteten Zustand das Netzteil entfernen und nach ca. 3-4 Minuten wieder anschließen

 

Sind alle Treiber auf den aktuellen stand und ist der Drucker als Standard Drucker eingerichtet?

Welches System verwenden Sie bitte und haben sie bereits nachgesehen ob der Spooler aktiv ist?

Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit--Verwaltung--Dienste doppelt anklicken--Druckwarteschlange suchen und doppelt darauf klicken

Starttyp sollte auf Automatisch stehen und unter Dienststatus zuerst Beenden klicken und nach ca. 2-3 Minuten auf Starten klicken. Danach das ganze mit Übernehmen bestätigen und OK schließen

 

Anschließend versuchen Sie es nochmal

 

Wen weiterhin die Info erscheint, kontrollieren Sie auf der Hersteller Seite ob es Treiber zum herunterladen gibt (Firmware)



Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

 

 

 

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-i8mfqm2p- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-i8mfqm2p-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker